Frage von Karasevda1402, 165

Jungfraulichkeit zurück bekommen?

Hey Leute Ich bin 17 Jahre alt bin Muslim und habe seit 2 Jahren einen freund wir haben beide leider einen Fehler gemacht und haben mit einander geschlafen bin jetzt keine jungfrau mehr doch meine Familie weiß es nicht da die bei so etwas sehr sehr schlimm ticken Ja ich habe ein sehr schlechtes Gewissen aber es ist halt so passiert Ich wollte ob es eventuell irgendetwas gibt das man es vor täuschen können ?

Antwort
von Canouenal, 49

Hey liebe Schwester.. also erstmal lass dir hier nicht sagen es sei altmodisch oder es geht deinen Eltern nichts an! Ich hoffe du bist gläubig dann würde ich dir empfehlen dass du Allah um Vergebung bittest und deinem Eltern dein Fehler gestehst am besten erstmal mutter. Sağ dass du ihn heiraten willst dass es ein Fehler War dass du es bereust ! Möge allah dir helfen 

Kommentar von Karasevda1402 ,

Danke Schwester :) ich Bitte Allah jeden abend um Vergebung . aber das Problem ist ich kann mir selber nicht vergeben ich fühle mich schlecht und schmutzig auch wenn ich ihn liebe wir vor haben zu heiraten unsere Familien sich kennen aber im Endeffekt haben wir beide unsere Familie enttäuscht. :( mit meiner Mutter könnte ich niemals über so etwas reden den sie ist sehr aggressiv als es bei meiner Cousine passiert ist ist sie ausgerastet und ist zu ihm nach hause gefahren. mich würde sie Dan wohl umbringen und es sofort meinem Vater sagen ich weiß echt nicht mehr wasch machen soll es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her aber trotzdem weine ich jeden abend weil ich mich schäme .

Kommentar von Canouenal ,

Bin ein junge, bak kardeşim ich verstehe deine angst.. aber was ein Vorteil ist eure Familie kennen sich schonmal Denk auch bisschen positiv.. okay es ist sehr sehr schlimm was du gemacht hast aber Allah vergibt alle Sünden merk es dir und wenn du es wirklich so sehr bereust wird er es dir vergeben inan bana.. und überlege mal wenn Allah deine Sünde vergibt dann MÜSSEN es dir deine Eltern auch vergeben ! Hab keine angst du schaffst dass. Es ist schwer also du könntest einfach auch alles schneller machen also ihr könntet so schnell wie möglich heiraten und hoffen und riskieren dass kein test gemacht wird und dann habt ihr es hinter euch aber wenn doch dann ist es schlimmer als wenn du es denen jetzt schon sagst.. aber nur wenn ! Wenn die nichts testen lassen dann musst du nur noch dir selber verzeihen aber dass kommt dann in dem du mit ihm heiratest.. ich hoffe nur du haltest dich seit dem davon fern liebe Schwester.. ich hoffe du kriegst dass alles hin  

Antwort
von Cwaay, 63

Selbst wenn du irgendwann heiratest einen anderen Mann und das Bettlaken ist nicht Blutig. Ist das doch egal. Heutzutage ist nachgewiesen das das Jungfern Häutchen auch durch Sport reißen kann und das es nicht bluten muss ;)

meine Familie würde so etwas nicht glauben :/ sagen wir mal die sind leider noch bei solchen Sachen altmodisch

Kommentar von Cwaay ,

Dann weg von deiner Familie. Sowas geht einfach heutzutage nicht mehr und das müssen die verstehen! selbst wenn das heißt das sie ihre Tochter verlieren. Wenn sie dich wirklich lieben, werden sie es dir "verzeihen" und es vergessen.

Antwort
von piadina, 79

Es gibt seit geraumer Zeit die Möglichkeit, das Hymen zu rekonstruieren. Du mußt halt einen Arzt finden, der sich darauf spezialisiert hat.

und wie findet man so einen Arzt und wie viel würde es eventuell kosten ?

Kommentar von piadina ,

Das weiß ich nicht, da in meinem Kulturkreis so eine OP nicht nötig ist.

Kommentar von Serenity23 ,

Da Du narkotisiert wirst und noch ein oder zwei Nachsorge-Termine hast, kannst Du so mit ca 500€ rechnen. Ich weiß natürlich nicht wo Du wohnst, deshalb müsstest du im Internet recherchieren. Ich habe gehört, dass immer mehr Frauenäzte es machen, manchmal muss man in eine Frauenklinik. Dein Freund sollte Dich finanziell damit unterstützen, schließlich hat er ja auch die Situation mitverschuldet.

hmm okay danke für eure Hilfe :)

Antwort
von FlyingMarc, 71

Ist denn dein jungfernhäutchen gerissen und hat es geblutet ?

Ja hat es leider

Antwort
von Serenity23, 65

Ich habe keine Ahnung warum Du soviele negative Antworten bekommen hast. Aber sei beruhigt, es GEHT! dDas Hymen (Jungfernhäutchen) kann rekonstruiert werden. Manche Ärzte machen das sogar ambulant. Du musst Dich erkundigen. Kopf hoch. VG

Dankeschön :) und wie viel würde so etwas kosten und wo würde ich so eine Recherche finden ?

Kostenpunkt ca. 500€, bei Google eingeben: Hymen Rekonstruktion

okay Dankeschön

Ich hoffe es hilft ein bißchen. Auf jedenfall alles Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg. LG

Antwort
von beangato, 59

Du musst doch Deiner Familie nicht erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist. Das geht sie gar nichts an.

ich würde es ihnen auch nicht erzählen aber sie werden es testen lassen spätestens bei der hochzeitsnacht

Kommentar von beangato ,

Ernsthaft? Bei Euch wird in der Hochzeitsnacht zugeschaut?

Ich denke nicht, das Du das zulassen musst.

Also nicht zugeschaut aber nach dem man fertig ist wollen sie das Bettlaken sehen und die meisten machen auch einen test bevor man heiratet

Kommentar von beangato ,

Und was ist, wenn Du in der Hochzeitsnacht Deine Regel hast und gar keinen Sex hast?

Lass Dir das nicht gefallen.

ich glaube die würden es kontrollieren lassen vor der Ehe bringen die einen auch zum Frauenarzt damit man das schriftlich hat fals etwas sein sollte.

Antwort
von FlyingMarc, 44

Du musst es so sehen du hast mit deinem freund geschlafen und bist jetzt keine Jungfrau mehr .

Selbst wenn du dich da unten operieren lässt um irgendwas zu vertuschen bist du dennoch keine Jungfrau mehr .

Und ich denke den Arzt zu finden der es richten soll wird sehr schwer zu finden sein. und wie willst du das deiner Familie verschweigen?

irgendwann würde ich es ihnen ja sagen aber halt erst das wenn ich schon verheiratet bin solange ich ihnen nichts sage und ihnen nichts anmerken lasse würden sie es nicht merken ich hoffe einfach nur sie machen keinen test

Antwort
von grobi123, 69

Nein, du bist keine Jungfrau mehr und das kann man nicht rückgängig machen

hmm okey Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten