Frage von Seeeymaaa, 415

Jungfrauhäutchen zerissen?

Ich wurde bis heute nicht oft aber schon von einigen gefingert. Auch sehr hart. Das einemal hatte ich meine Tage und auch wenn ich meine jungfrauhäutchen hätte würde ich nicht wissen ob sie zerissen worden ist. Bin zurzeit 18 und ich masturbiere bzw. fingere mich seit ca. 8 Jahren. Und heute mit einem Freund. Haben uns geküsst angefasst .. Hat seine finger direkt reingesteckt und hat angefangen mich zu fingern. Nach einer Zeit nahm er seine Hand raus und wir sahen Blut. Ich war geschockt, denn ich hatte weder meine Tage, noch war es härter als das letzte mal. Auf WC habe ich an der Slip Einlage gerochen, (denn Regelblut stinkt meistens), aber meine Tage waren es nicht und nach dem WC hat es auch aufgehört zu bluten. Ist Jetzt wahrscheinlich meine Jungfrauhäutche zerissen? Und ist es unterschiedlich wie tief diese Haut drinne ist? Ist es möglich das nur ein Teil der Haut zerissen ist und der rest beim bsp. sex bluten kann? Und gibt es etwas wie "Seit der Geburt keine Jungfrauhäutchen"? Danke im Voraus

Antwort
von Gestiefelte, 305

Man kann auch ohne zerrissenes Häutchen bluten. Beim Fingern auch.

Falls öfter passiert, solltest du das deinem Arzt erzählen.

Antwort
von BTyker99, 238

Wenn es gerissen ist, müsste dein Freund das eigentlich gemerkt haben, bzw hätte er bemerken müssen, wenn er es berührt hätte. Dass nur ein Teil reißt, dürfte vermutlich auch möglich sein. Wieso fragst du nach dem Geburtsthema, sehe da gerade keinen Zusammenhang...?

Kommentar von Seeeymaaa ,

Ich meine damit, kann es sein das man seit der Geburt Also nie diese Jungfrauhäutchen Hatte?

Kommentar von BTyker99 ,

Ich vermute, dass es sowas geben kann, gibt ja eigentlich alles. Aber ich verstehe nicht, wozu das in deiner Situation wichtig sein könnte.

Kommentar von Seeeymaaa ,

Als ausrede für meinem Mann später?!?! :)

Kommentar von BTyker99 ,

Warum sollte das für einen Mann wichtig sein, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Aber grundsätzlich gibt es eine viel bessere Begründung, die wir auch in der Schule gelernt haben: Man kann das Jungfernhäutchen auch beim Sport verliereren, beispielsweise beim Reitsport soll das nicht ungewöhnlich sein. Vermutlich merkt man das in dem Augenblick nicht einmal...

Antwort
von Muhviehstarx3, 201

Evtl hatte er einfach scharfe Fingernägel und hat dich verletzt.

Kommentar von Seeeymaaa ,

Hoffe ich hahaha
Hatte aber keine schmerzen :)

Antwort
von zxxxz, 204

Es ist gerissen

Antwort
von Interessierter7, 38

Bist Du Muslima ? Dachte die Jungfräulichkeit wäre da sehr wichtig ... ?

Antwort
von MondKind007, 188

wtf, mit 10 schon angefangen sich zu fingern

Antwort
von Interessierter7, 147

warum hast Du "fingern " etc und lässt so rüpel an dich ran wenn Du als Muslima keusch und als Jungfrau in  die ehe willst. Toll hingekriegt. Naja wen Du den "Mann" fürs Leben gefunden  hast, musst Du es ihm erklären oder eben tricksen wie schon viele Frauen vor dir gemacht haben  und ihm vortäuschen noch Jungfrau zu sein.

Kommentar von Anon337 ,

Partner anlügen ist natürlich ne Hammer Idee du Genie

Kommentar von Interessierter7 ,

Was soll sie machen, das mit dem Jungfernhäutchen ist doch total lächerlich. Sol sie sich desahlb das ganze Leben verbauen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community