Jungfrauhäutchen vlt. Gerissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke der FA hätte vorher was gesagt. Der sieht doch gleich, ob jemand das Jungerfernhäutchen noch hat oder nicht. Im Übrigen, warum wäre das deiner Freundin so wichtig? Das Ding kann auch beim Sport einreißen. Jungfrau wäre sie dann trotzdem noch. Andersrum kann es auch beim ersten Mal nicht kaputt gehen. Trotzdem wäre sie danach keine Junfrau mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evaeva
19.11.2015, 19:41

Es ist ihr nicht wichtig aber trozdem möchte sie es wissen. 

0

Es hätte doch bestimmt geblutet und weh getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evaeva
19.11.2015, 19:42

Weh getan nein aber geblutet hat sie 

0
Kommentar von Linibambini
19.11.2015, 19:44

Hhhhmm...
Kann vielleicht schon sein. Bei mir hat die FÄ früher immer vor der Untersuchung nachgefragt und erst nach dem ersten Sex vaginal untersucht.

0