Jungfrau wie erkennen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nicht, außer eventuell an ihrer Unsicherheit...Die ist aber bei einem neuen Partner durchaus auch schonmal normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du das optisch meintest, aber das dürftest du schon mitbekommen in ihrer art, wenn sie sich iwie ziert oder angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich leicht zu erkennen:

Du lässt die Frau mit gespreizten Beinen hinlegen, ziehst die Schamlippen auseinander, und guckst nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran merkt Mann es wohl? Irgendwas war da noch in der Scheide einer Frau.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutfrager156
28.01.2016, 17:47

...was mit Tampons und Sport meistens schon längst nicht mehr da ist. Genau. Das. Sagt. Nichts.

1

Garnicht oder du fragst sie einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagt: "Hallo samsunggala6, ich bin Jungfrau"

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an ihrer ehrlichkeit, wenn sie es dir sagt, da man es körperlich nicht immer sieht / merkt.

Aber sowas sollte / kann man schon vor dem Geschlechtsverkehr abklären und nicht erst währenddessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch.

Und überhaupt : Warum würde das denn eine Rolle spielen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung