Ich bin mit einem Mädchen zusammen, und hatte auch schon öfters mit ihr Sex. Mit einem Jungen habe ich noch nie geschlafen, ich hatte nur Petting. Meine Frage ist jetzt bin ich noch Jungfrau, oder nicht? Oder ist man nur keine Jungfrau mehr wenn man mit einem Jungen Geschlechtsverkehr hatte? Mir wäre das egal wenn ich jetzt noch Jungfrau wäre, weil ich meine Freundin über alles liebe, ich wollte das nur mal so wissen. :P

hmmm, gute Frage! Nur weiss ich leider auch keine Antwort! =) ist doch egal, geniess Dein Leben!

die Jungfräulichlkeit ist dahin, wenn, wie auf welchen Wege auch immer, das Hymen durchstoßen wurde

Körperlich gesehen, bist du dann noch eine. Aber nicht mehr in deiner Psyche
eigentlich ist das jungfernhäutchen ja ein zeichen für jungfräulichkeit solange das intakt ist gilt man also als jungfrau.da es aber auch z.b bei anstregendem sport reissen kann denke liegt es im auge des betrachters.da du eine freundin hast würde ich sagen nein du bist keine jungfrau mehr.alles gute weiterhin.
Danke(:

Wann ist man Jungfrau? Gute Frage!
Du bist keine Jungfrau wenn Du Sex hattest. Egal ob mit Frau oder Mann.
Das Jungfernhäutchen hat damit nichts zu tun.
Ist das Jungfernhäutchen zerstört worden? Hat es geblutet bei Sex?
Oder ist es beim Sport schon passiert?
Alles ohne Bedeutung. Es sei denn du bis aus dem moslemischen Umfeld.
Gruß aus Hagen
WOLF1961 am 23. März 2009 12:59 Danke für DH.
WOLF1961 am 23. März 2009 17:04 Wenn Du noch Fragen hast ließ mal unter http://www.onmeda.de/lexika/sexualitaet/jungfraeulichkeit.html nach.

Ich würde mich so lange als Jungfrau bezeichen bis ich mit einem Mann "im Bett" war und da mehr als nur schlafen passiert ist.
Und wenn man niemehr mit einem Mann zusammen kommt, und vielleiciht irgendwann künstlich befruchtet wird, und ein Kind bekommt?xD
Dann musst du deinen Namen ändern in "Maria" ;)

Technisch gesehen bist Du noch Jungfrau
aristokrat am 23. März 2009 09:56 technisch?
zj1000 am 23. März 2009 10:02 Büchse an Büchse scheppert zwar, aber das Häutchen bleibt ganz.

Wenn das Hymnen noch intakt ist, bist Du Jungfrau. Eine Durchtrennung kann allerdings schon durch einen Tampon oder Finger erfolgen.
Ich denke, das ist Definitionssache. Technisch gesehen bist du wohl noch Jungfrau, denn dein Jungfrnhäutchen ist wohl noch intakt. Andererseits bist du natürlich schon sexuell erfahren, sehr früh wie ich finde, daher kann man nicht wirklich von einer vollkommenen jungfräulichkeit sprechen:-)

Bist Du von Deinen Eltern und in der Schule nicht aufgeklärt worden? Sicherheit hast Du durch eine Unterusuchung beim Frauenarzt.
Wenn du meinst das man keine Jungfrau mehr ist wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, dann liegst du völlig falsch! Das kann auch beim Sport oderso reißen.

da ich glaube dein jungfernhäutchen ist noch unverletzt,gehst du in meinen augen als jungfaru durch

Na Jungfrau bist du doch solange, wie das Hymen nicht "verletzt" ist...
Nein, das stimmt nicht.. Das kann auch beim Sport oderso reißen.
Husband am 23. März 2009 08:59 Ist man nicht solange Jungfrau, solange man keinen Sex hatte? Es gibt auch männliche Jungfrauen, und bei denen kann kein Hymen reißen.
moonrox am 23. März 2009 09:08 muss hier eigentlich jede antwort in frage gestellt werden??? meine antwort bezog sich doch eindeutig nur auf frauen und sexuellen kontakt... es ist ja eine FRAGESTELLERIN!!! und @ piiia: das war aber nicht deine frage...

Am besten du fragst deinen Frauenarzt. Er oder sie wird es dir sagen.

medizinisch-technisch gesehen bist du solange "jungfrau" solange dein hymen unverletzt ist - das kann aber auch durch zb sport "reissen" bzw. ist bei manchen mädchen/frauen von beginn an nicht richtig geschlossen.
wenn eine frau mit anderen frauen sex hat würde ich die "moralisch" gesehen nicht mehr als jungfrau betrachten - hymen hin oder her.
Es kommt darauf an ob du dir oder dir deine Freundin etwas eingeführt hat(Vagina) und vor allem wo?Aber ich würde wenn Du Gewissheit Haben willst zum Frauenarzt gehen.Sorry ich habe 3 Töchter die aufgeklärt sind.
DH, selten so gute Antworten hier gelesen