Frage von Jelena1111, 71

jungfrau weiblich 17 durch petting mit kleidung schwanger?

Hallo ich bin 17 jahre alt weiblich und jungfrau. Im april habe ich mit meinem freund das erste mal petting mit kleidung gemacht. Wir machen das öfters aber er ist bis jetzt noch nie durch die jeans. Seit einiger zeit habe ich unterleibschmerzen und bin jeden tag sehr müde. Meine tage kommen wie gewohnt das letzte mal kamen sie letzte woche und heute morgen hatte ich eine braune schmierblutung in meiner unterhose. Das ist mir zum ersten mal passiert. Ich habe grosse angst das ich schwanger bin.

Antwort
von mriduun, 51

Wenn du deine Tage erst noch letzte Woche hattest ist es eher unwahrscheinlich. Wegen deinen Unterleibsschmerzen gehst du am besten zum Arzt.

Kommentar von Jelena1111 ,

Und die schmierblutung?

Kommentar von mriduun ,

hängt wahrscheinlich mit deinen Tagen zusammen, welche du letzte Woche hattest. Aber da kann dir keiner eine Diagnose machen, am besten ist es wenn du zum Arzt gehst.

Antwort
von amdros, 34

Du solltest eigentlich mit deinen 17 Jahren soweit aufgeklärt sein daß du wissen müßtest, daß auch andere Gründe für Bauschmerzen verantwortlich sein können.

Einmal ist immer das erste Mal und ich habe noch nie davon gehört, daß man durch Petting..und das auch noch durch die Kleidund hindurch, jemand schwanger geworden ist.

Wie kann man nur so naiv in dem Alter denken??

Antwort
von Bohnenwurst, 41

Na da ist kein Kind im Bauch! FEUERWURST

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten