Jungfrau (weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach ist man Jungfrau, solange man noch keinen "richtigen" (vaginalen) Sex hatte, sprich solange kein Penis in deiner Vagina drin war bzw. solange dein Penis in keiner Vagina drin war. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Jungfräulichkeit am Jungfernhäutchen festmachst und du es durch die Selbstbefriedigung nicht mehr hast, dann wärst du keine Jungfrau mehr. Wenn du aber Jungfräulichkeit darunter verstehst, ob du schon Geschlechtsverkehr mit einem Mann hattest und das war noch nicht der Fall, dann bist du noch Jungfrau. Es ist also eine Definitionssache. Aber es spielt heute überhaupt keine Rolle und es sagt auch nichts über ein Mädchen oder eine Frau aus, ob das Jungfernhäutchen noch vorhanden ist oder nicht, denn das kann man auch beim Sport verlieren. Es interessiert niemanden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keinen richtigen Geschlechtsverkehr hattest, bist du noch Jungfrau. Das hat mit dem Jungfernhäutchen eher weniger zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denk ich Ansichtssache..
aber warum sollte dein Jungfernhäutchen nichtmehr da sein?
Meiner Meinung nach ist man erst nachdem man Sex hatte nichtmehr Jungfrau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessahoneyboo
12.01.2016, 17:47

Manche haben es halt nicht aber halt auch wegen den oben genannten punkten

0
Kommentar von sabrina0703
12.01.2016, 17:47

Achso verstehe.. Naja aber ich denke man ist trotzdem erst nach dem 1. Mal Sex nichtmehr jf

0
Kommentar von danielXzayn
12.01.2016, 17:49

ist das häutchen nach ner selbsbefriedigung weg ?

0
Kommentar von sabrina0703
12.01.2016, 17:51

Nein normalerweise nicht aber es kann sein dass es schon vor dem 1. Mal reißt.. Zum Beispiel auch im Turnunterricht zb bei einem Spagat etc..

0

Dieses ganze Zeug mit der Jungfräulichkeit und dem Jungfernhäutchen ist eher ein Mythos. hattet ihr Sex bist du nicht mehr Jungfrau wenn nicht bist du noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist erst Sex wenn er ihn rein steckt also biste noch Jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schlichtweg egal. Frau ist so jung wie sie sich fühlt. Und um Männer, für die das von Bedeutung ist, sollte sie einen großen Bogen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man ist so lange Jungfrau wie man mit keine Mann geschlafen hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man ist Jungfrau solange man nicht mit einem mann geschlafen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?