Jungfrau und trotzdem geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Jungfernhäutchens (und ich nehme an, darauf bezog sich dein Arzt) muss nicht reißen, wenn man Sex hat. Das ist dehnbar und hat eine Öffnung und bei den meißten ist dieses Loch so groß, dass da ein Penis problemlos durch passt. Meines riss auch nie und wurde erst bei der Geburt meines ersten Kindes "beschädigt". Da hatte ich schon mehr als ein paar mal Sex.

Dass du geblutet hast, kommt dann vermutlich einfach davon, dass ein Gefäß beschädigt wurde, was bei Reibung eben passieren kann und zwar jedes Mal, wenn man Sex hat, und nicht für genügend Flutschigkeit gesorgt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ein dehnbares Jungfernhäutchen das nur angerissen ist

Hallo,

Beurteilen können wir das schlecht, weshalb der Frauenarzt die Aussage getroffen hat. Sag ihm, dass es nicht der Fall ist. Sind für die weiteren Untersuchungen wichtig.

Mfg

Du hättest das doch die Frauenärztin fragen können. Wir wissen da nicht genau weiter. Es kann natürlich sein, dass alle "Dinger" zu klein gewesen sind bzw zu kurz :,D

lg

Kommentar von MrManu97
04.11.2015, 19:00

Davon gehen wir mal aus. :'D

0
Kommentar von PatMax
04.11.2015, 19:03

Wie weit ist das Jungfernhäutchen noch mal vom Eingang entfernt? 5-7 Zentimeter? Das ist dann schon sehr schwach. :-D Vielen Dank für's zum Schmunzeln bringen

0

Ich glaub dass musst du die Ärztin fragen, wir können das nicht wirklich beurteilen ;D

Vllt waren deine Typen ja im falschen Loch?

Kommentar von desiree2503
04.11.2015, 19:01

Nein war er nicht 

0
Kommentar von Amyka89
04.11.2015, 19:02

Dann sag deinem Frauenarzt, dass du schon Sex hattest und dich seine Behauptung sehr konfus macht.

0

Hat er sich vlt verguckt XD. Der Mensch ist auch nicht perfekt. ^.^