Jungfrau und Freundschaft Plus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jeder kann von dir alles verlangen, aber DU entscheidest, ob du ein verlangen erfüllst oder ablehnst. es ist einzig und allein DEINE entscheidung. LG SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du doch wissen, da kann dir keiner Ratschläge geben.

Ich bin jetzt 20, würde nicht sagen dass ich schlecht aussehe oder eine sch*** Persönlichkeit habe, und lasse mir damit Zeit, bis ich die Richtige gefunden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieDarling96
18.03.2016, 20:37

:) Danke, ja ich würde es mir auch Zeit lassen, doch nebenbei würde ich schon die Erfahrung sammeln und bisschen spaß haben. Ich würde jetzt auch nicht sagen dass ich schlecht aussehe, nur die Typen, die ich treffe, wollen nur das eine ... Und keine richtige Beziehung. Irgendwann habe ich aufgegeben nach einer Beziehung zu suchen.

0

Also ich finde es ist wichtig das man beim sex der anderen Person vertraut. Ich muss sagen ich hatte auch mein 1. Mal mit einem sehr guten freund dem ich vertraut habe. Ich war auch nicht in einer beziehung was jedem selber über lassen ist wie er das haben will. Aber klar kann man spaß haben ohne sex. Gibt ja viele Möglichkeiten nur sollte man denn der anderen Person vertrauen und ja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sex ist nebensache und nur richtig toll mit liebe

das erste mal prägt deine sexuelle zukunft mit, sollte man also nicht einfach so hingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung