jungfrau und an BDSM interessiert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es muss nichts grundsätzlich zu bedeuteten haven wenn man bloß Fantasien hat kann aber ein Anzeichen sein .Was empfindest du den dabei ? Wenn dich solche Gedanken wierklich erregen dann ist es gut möglich das du darauf steht aber in der Praxis sieht es anders aus als Fantasie du musst es vlt irgendwann mal ausprobieren um zu wissen ob du wierklich darauf stehst .aber natürlich nur mit jemandem zu den du vertrauen hast und du musst genau darüber nachdenken zu was di bereut wärst und was tabu isr .Aber warte noch  mal ein paar jahre ab (bis du 18) bis t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Austausch für Jugendliche bietet sich die SMJG an

https://www.smjg.org/

Zitat:

Die SMJG ist ein gemeinnütziger Verein für Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahren, die sich für BDSM oder Fetischismus interessieren. Wir bieten eine Plattform mit vielfältigen Informationen und Austauschmöglichkeiten rund um diese Themengebiete in einem geschützten Rahmen an.

Vielleicht ist das ja hilfreich für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal. Viele Jugendliche kennen ihre BDSM-Neigung schon vor ihrem Ersten Mal. Mir ging es damals nicht anders. Im Grunde hatte ich schon vor meiner Pupertät eine gewisse Faszination in die Richtung, wenn auch erst mal völlig unsexuell.

Die SMJG ist eine sehr gute Anlaufstelle. Dort im Forum geht es vielen ähnlich wie dir.

Ansonsten kannst du mich gerne anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals ist es so, das man "denkt", man möchte Dominiert werden. Für mich ist die Spielart der Dominanz eine sehr wichtige im Bereich der Sexualität. Nur macht man oft die Erfahrung, das sich viele Frauen diesen Wunsch einreden, weil in den Medien der BDSM so schön dargestellt wird.

Schon bei den ersten leichten Versuchen oder besser; einführungsversuchen, ist dann aber Ende mit Faszination und erleben wollen.

Du solltest Dir gut überlegen, ob es wirklich etwas für dich ist. Weder für dich, noch für deinen Partner, hat es Vorteile. wenn es im Endeffekt nichts wird.

Wenn Du fragen hast, frag mich gerne.

Viel Spaß noch ;)

P.S. Nicht von Shade of Grey blenden lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst mit mir reden.Ich bin auch devot.Ich kenn die Wünsche...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch Jungfrau und BDSM interessiert  und fast 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja meine Freundin hat das auch such dir einen netten freund der dazu bereit ist es mit dir zu probieren es ist etwas ganz normales und fang langsam an falls du fragen hast kannst du fragen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen die nehmen ihre sexuelle Befriedigung daraus, dass sie dominiert und ggf erniedrigt werden.

Ob das bei Dir so ist ,od eine Fantasie wird die Zukunft zeigen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das unnormal sein? Jeder hat seine Vorlieben und Fetische. Und auch ohne Erfahrung kann man diese bereits kennen.

Versuch dich aber erst mal langsam an gewisse Praktiken ranzutasten. Vieles stellt man sich in der Fantasie gut vor aber in echt ist es unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?