Frage von memoli551, 200

Jungfrau schwanger durch Lusttropfen?

Hallo liebe Community! Und zwar bin ich M 17 und wollte gestern mit meiner Freundin probieren, ob ich in sie eindringen kann. Es ging nicht um den Sex selbst sondern darum, einen Besuch beim Gynäkologen zu umgehen, da ich zwar "einen hochbekomme" aber er nie hart genug war, um einzudringen. Gestern war das jetzt anders. Ich habe versucht ihn einzuführen und es ging. Weit bin ich nicht eingedrungen, wir haben beide einen Rückzieher gemacht (ich noch etwas mehr als sie), weil es ohne Kondom war. Kurz: Sie ist immer noch Jungfrau aber ich weiß nicht, ob sie jetzt davon schwanger werden kann (Stichwort Lusttropfen) und wie wir das notfalls am schnellsten merken?

Danke im Voraus für alle Antworten, die was mit meiner Frage zu tun haben! :)

Antwort
von GoodFella2306, 107

Wie bei allen anderen sechs Millionen Fragen zu dem gleichen Thema vorher, ist es auch bei euch möglich dass sie durch den Lusttropfen schwanger werden kann. Dabei spielt es keine Rolle, wie tief du in sie eingedrungen bist, denn die Spermien schwimmen von alleine dahin wo sie hin sollen.

Antwort
von SoEinTyp16, 115

Das wäre zwar ne Menge Pech, aber ja möglich ist es.

Antwort
von grisu2101, 76

Theoretisch kann man dadurch schwanger werden.

Antwort
von sahracx, 83

Theoretisch kann sie schwanger sein. Holt euch vielleicht zur Sicherheit die Pille für danach & einen schwangerschaftstest

Kommentar von GoodFella2306 ,

sofort die Pille danach zu empfehlen ist ein viel zu heftiger Schritt, weil man damit extrem in den Hormonhaushalt eingreift. Sie sollte in den nächsten Tagen ihr mal zu einem Frauenarzt gehen oder einen Schwangerschaftstest machen. Aber direkt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen ist der völlig falsche Weg.

Kommentar von sahracx ,

Die Pille für danach muss schnell eingenommen werden, sonst verliert sie ihren Nutzen. Ich habe sie nur darauf hingewiesen. Eher gefährlich ist, denen zu erklären, wie lange sie sich Zeit lassen können.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Die Möglichkeiten die sie vorher gehabt hätten sind leider nicht mehr möglich?

Antwort
von unpolished, 50

Hättest du mal die Suchfunktion benutzt hättest du gesehen, dass es deine Frage schon Millionenfach hier gibt ... und überall steht, dass man natürlich durch einen Lusttropfen schwanger werden kann. 

Ach ja, und wenn du deinen Schniedel in deiner Freundin hattest, egal wie lang oder weit, dann ist sie keine Jungfrau mehr! 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Dann könnte sie von jemand anders auch schon schwanger sein? theoretisch?

Kommentar von Newhrhr131115 ,

wenn das Jungfernhäutchen durchrissen wurde ist man keine mehr!^^

Kommentar von unpolished ,

Da das Jungfernhäutchen auch ohne Sex reißen kann, ist das Quatsch. ;) 

Kommentar von Greta1402 ,

Und da das Jungfernhäutchen auch manchmal gar nicht reißen kann,auch wenn man Sex hat ,ist das noch mehr Quatsch :D

Kommentar von memoli551 ,

Also an alle anderen Kommentare unter dieser Antwort - sie ist biologisch gesehen 100% noch Jungfrau. Ich bin aber auch wirklich nur eingedrungen und habe meinen Penis sofort wieder rausgezogen, nachdem ich gemerkt habe, dass die Eichel eindringen kann.

Kommentar von unpolished ,

Ach es geht darum dem Gynäkologen zu erklären, dass sie vom Wind bestäubt wurde ... weil sie ja noch biologische Jungfrau ist. Verstehe ... 

Antwort
von Wiesel1978, 101

Seid Ihr beide geistig zurückgeblieben oder ist das ne total dumme Trollfrage??? Jedes Kind weiß, das im Lusttropfen schon zeugungsfähige Spermien sind. Und wenn Dein "Willy" in Sie eindringt, besteht grundsätzlich IMMER die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Aber hey, der Plan nicht zum Gynäkologen zu müssen, geht ordentlich nach hinten los, da der Gyn eine Schwangerschaft sehr gut begleiten kann (Ultraschallbilder vom Ungeborenen usw)
Wollt ihr nicht vllt noch ein wenig Barbie und He-Man oder Yogi-Oh spielen und Euch VORHER informieren, was, wie, wo passieren kann ?

Kommentar von memoli551 ,

Danke für deine sehr nette Antwort :)

Wir sind durchaus nicht dumm aber die Aktion war unüberlegt. Klar besteht immer die Möglichkeit aber ich wollte halt wissen wie wahrscheinlich es ist, weil ich nicht ausschließen will, dass die Lusttropfen erst "danach" ausgetreten sind.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Oh ja, mehr als unüberlegt. Sorry für meine vllt sehr krasse Reaktion.
Für eine Schwangerschaft muss auch Deine Freundin gerade in der richtigen Empfängiswoche sein (Temperaturmethode). Aber ich würde prinzipiell von irgendwelchen Spielchen ohne Kondom abraten, solange sie keine Pille nimmt oder anderweitig sicher verhütet wird.

Kommentar von memoli551 ,

Sie bekommt ihre Regel planmäßig am 10. wieder - das heißt ja laut dem, was ich gelesen habe, dass es nicht die Empfängniswoche ist? :s

Wir sind uns beide auch eigentlich einig, dass wir keinen Sex ohne Kondome haben wollen aber na ja, gestern war es iwie zu spontan... Wird mir aber nicht nochmal passieren& ich hoffe, dass wir Glück hatten :/

Kommentar von JibbitBongBier ,

Du hast "Yu-Gi-Oh" falsch geschrieben

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ich bin 38 ;) ich DARF das falsch schreiben :p
Ich drück die Daumen @Glück haben

Kommentar von memoli551 ,

Danke, ich hoffe es bleibt ruhig :s

Antwort
von alphonso, 48

Das ist extrem unwahrscheinlich. Google mal "Märchen Lusttropfen".

Antwort
von dianotschka1305, 44

Wenn es so sein sollte und ihr beide recht Jung für ein Baby seit würde ich euch das Abtreiben nicht empfehlen :c
Somit macht ihr ein Leben kaputt da noch nicht mal angefangen hat :c
Aber macht zur Sicherheit ein schwangerschaftstest :)

Antwort
von MarioSchoenfeld, 73

Wenn du Babyschreie hörst weißt du es genau. Dann warst du schon zu tief drin, hättest dann auch deiner Freundin zuliebe noch weiter was machen können. Was sagt sie denn dazu?


Kommentar von memoli551 ,

Ich bin höchstens mit der Eichel komplett eingedrungen, deswegen meint sie es könne nichts passieren aber wir wollen beide nicht, dass sie jetzt schwanger wird.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Dann ist die Pille danach die beste Empfehlung. Hat es eush beide wenigstens gefallen das er mal kurz drin war? Ist doch bestimmt ein schönes Gefühl?

Kommentar von memoli551 ,

Mir schon, ihr nicht... War also eher komisch (leider) aber kann man nicht ändern.

Ich spreche sie mal auf die Pille danach an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community