Frage von helfenderbengel, 122

Jungfrau, schlimm?

Ich bin noch Jungfrau, bin 17 und werde von ein paar Leuten aus meiner Stufe gehänselt. Ich weiß dass es eigentlich egal ist, ob und bis wann man Jungfrau ist aber ich fühle mich schon ein wenig provoziert. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Karottenguy, 55

Leider ist unsere heutige Gesellschaft sehr leicht zu manipulieren... Mach dir keinen Kopf! Lieber hast du dein erstes Mal mit jemandem, den du Gern hast!! 

Bedenke immer!: Nur armselige Frauen mögen solche Machos, die immer direkt eine Neue haben. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Mimisco7, 69

Das ist doch nicht schlimm mach dir keine sorgen <3

Antwort
von Dummie42, 50

Ach so ein Quatsch! Wahrscheinlich ist mindestens die Hälfte davon selbst auch noch jungfräulich. Es gibt kaum etwas, worüber mehr gelogen wird, als über das erste Mal.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Woher wissen die das, das geht doch keinen etwas an?

Antwort
von altgenug60, 41

Seit wann muss man seinen Klassenkameraden darüber Rechenschaft ablegen, ob man noch Jungfrau ist oder nicht?

Antwort
von girlvonbalu, 37

mach dir doch darüber keine Gedanken du solltest stolz darauf sein noch Jungfrau zu sein :)

ich bin 16 und bin es immer noch

Antwort
von Anniwelsch, 41

Geh denn arschis aus den weg 

Oder mobbe zurück

Antwort
von Bestie10, 39

erkäre mir mal, warum man über so intimes quatschen muß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community