Hallo zusammen, habe folgendes Problem.. bin 21 Jahre jung und seit knapp über einem halben Jahr mit meiner jetzigen Freundin glücklich zusammen. Sie hatte bis jetzt mehrere Freunde mit denen sie auch geschlafen hat bei mir war es genau das Gegenteil hatte vor ihr noch keinen Sex und auch keine längerfristige Beziehung wenn denn überhaupt nur Fernbeziehungen oder Beziehungen von kurzer Dauer, hatte jedoch bis Dato noch keinen Sex mit einem Mädchen was mir mit 21 Jahren doch schon Peinlich ist :( Habe mit meiner Freundin über dieses Thema auch nie gesprochen weil es mir ehrlich gesagt einfach viel zu Peinlich wäre ihr das zu sagen auf ihre Frage ob ich denn schon Sex gehabt hätte antwortete ich mit "JA" und das mit voller Überzeugung. Habe ihr sogar davon erzählt :( Mir war es viel zu Peinlich ihr die Wahrheit zu sagen und das wird mir nun zum Problem, mein schlechtes Gewissen plagt mich, soll ich ihr doch die Wahrheit sagen? Habe so Angst das sie mich verlassen wird :( bitte sagt mir was soll ich tun :(

Jetzt: Lasse alles wie es ist. Früher: Du hättest nicht lügen sollen.

also wenn sie dich wirklich liebt, verlässt sie dich wegen so etwas nicht. aber eigentlich musst du ihr die wahrheit doch nicht sagen, das steht dir doch nicht auf der stirn geschrieben, dass du noch nicht hattest. woher sollte sie es denn bemerken?
Also,nur Mut! Ich denke, deswegen wird sie dich sicherlich nicht verlassen...
sags Ihr.
Wird dir sonst nicht gut tun. Sie ist deine freundin und sollte es verstehen.

Sag ihr die Wahrheit, warum sollte sie dich verlassen? Aber eigentlich, lüg weiter und hab Sex mit ihr, ist vielleicht schlauer

Erzähl ihr von deinen Gefühlen und sag ihr die Wahrheit.

Wieso ist Dir das denn peinlich? Ich finde es toll!
Es zeigt, daß es Dir etwas bedeutet und Du es Dir für eine besondere Frau aufgespart hast.
Ich finde, es ist ein Geschenk und ein großes Kompliment, das Du irgendwann einmal der richtigen Frau schenken kannst.
Peinlich fände ich, wenn Du Deine Sexpartnerinnen wie die Unterwäsche wechseln würdest und schon gar nicht mehr wüßtest, wieviele Partnerinnen Du in Deinem Leben hattest...
Wahrscheinlich hat Deine jetzige Freundin es eh schon gemerkt. Schade, daß Du mit ihr nicht darüber sprechen kannst und sie sogar anlügst. Es ist wichtig, mit seinem Partner/Partnerin auch über Sex sprechen zu können.
Vertraue ihr.
Also ich glaube nicht, dass sie dich verlassen wird weil du Jungfrau bist. Sie könnte höchstens ein bisschen sauer sein, dass du sie angelogen hast... Sag ihr am besten so schnell wie möglich die Wahrheit.

deswegen das du noch keinen Sex hattest, wird dich bestimmt kein Mädel verlassen, dann höchstens eher weil du sie angelogen hast, ich würde mit ihr darüber sprechen und das auch genauso begründen, das wird sie verstehen...

sag ihr die Wahrheit und wenn sie dich liebt, wird sie dich zärtlich und sanft in die Kunst der Liebe einweihen.. viel Spaß und Glück euch beiden :)

Also ich würde es sagen.. Da die wahrheit über die Liebe regiert ^^
solange es bei euch funktioniert ist doch alles ok anderseits ist sie bestimmt stolz dich entjungfert zu haben
´Mein erstes mal war so ähnlich, ich hab meine klappe vor meinen kollegen aufgerissen was ein toller hengst ich wäre und sowas, dann kamn eine die das anscheinend angezogen hat und wir hatten sex, ich war ja aber eigentlich jungfrau, mein glück war es das ich mich nicht dumm angestellt habe und sie selbst heute noch meint (und das ist schon fast 10 jahre her) das es ihr bester sex war
also was ich damit sagen wollte ist, stell dich net dumm an, lass dir net anmerken das du nicht so erfahren bist und sag ihr nichts
wenn dich dein gewissen plagt, dann sag es ihr und dann musst du es nur richtig anstellen, verlassen wird sie dich nicht (wenn ja liebt sie dich nicht) evtl fühlt sie sich dadurch noch enger bei dir weil es SIE war, oder sie denkt dann das du mehr erfahrungen machen willst und du sie irgednwann verlässt (genau das ist ein befreundetes paar passiert) aber wiederum ein adneren befreundete paar sind seit 10 jahren zusammen und hatten nur anander und heiraten bald

Sie wird dich doch nicht verlassen, nur weil du keinen Sex hattest! Mann oh Mann
Hatte mit Ihr mein sagen wir es so "erstes mal". Zur zeit kriselt es auch ein wenig in unserer Beziehung :( Ja oder Nein? Omg :(
Liebe/r Tricolore3287,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Entweder so lassen und bloß nicht später doch beichten, denn, je später, je schlimmer.
Oder einfach ihr gleich das erzählen. Sie wird sich bestimmt freuen, dich "alles beigebracht" zu haben, und wird Dich nicht deshalb böse werden oder verlassen. Sie hat doch was drauf, oder?
Alles Gute euch beiden...

Ist doch nicht schlimm, wenn du jetzt noch Jungfrau bist man. Das ist auf jeden Fall besser, als wenn du schon vorher mit einem "halben Dorf" geschlafen hast. Sag es ihr einfach. ;-) Sie wird dir schon nicht böse sein und dich auch verstehen, wenn sie dich liebt und das tut sie sicherlich.^^

also ich hätte ihr ja von anfang die wahrheit gesagt, aber komm, jetzt hast dus anders gemacht und fertig. jetzt würd ich das thema nicht nochmal anschneiden. das würde doch nur negatives bringen. sie könnte sauer sein, ihr diskutiert ewig darüber, du machst dir noch mehr gedanken und und und...belass es jetzt doch einfach dabei und vergiss das thema.