Jungfrau oder nicht erbitte um Rat ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeMonty
15.03.2016, 20:47

wenn sie dir das nicht erzählen will, solltest du das erstmal akzeptieren. außerdem ist das doch völlig egal, ob jungfräulich oder nicht.

1
Kommentar von GokuGott
15.03.2016, 21:07

Ja
Danke aber bloß es war so das sie mir zurzeit irgendwie nichts anvertraut

0

Sag ihr selbst wenn sie Jungfrau wäre fändest du es nicht schlimm weil sowas was ganz schönes ist und sowas halt und wenn sie keine mehr ist das du es auch "akzeptieren" würdest. Damit sie weis das du beide Seiten in Ordnung finden würdest :)
Aber wenn sie immer angefasst werden will und so Andeutung macht oder so glaube ich eher das sie keine mehr ist und nur darauf wartet das es passiert denk ich  mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GokuGott
15.03.2016, 21:05

Danke :)

0
Kommentar von honey23456
15.03.2016, 21:05

Kein Problem :)

0

Oder sag ihr das du es lieber von ihr wissen willst als wie wenn ein anderer kommt und sagt ach die hatte ich auch schon auf so eine Art heraus zu finden das sie keine ist wenn das der Fall sein soll dann wäre das nicht schön es so zu wissen zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dumme Sache dieses Vertrauen...

weißt du, verbinde dich erst noch weiter mit ihr wenn es was ernstes ist bei dir zu ihr...

das mit dem Vertrauen an der Stelle solltest du noch weiter vertiefen und der rest kommt dann von selbst. sie wird mit dir reden wenn sie soweit ist. bedränge si nicht es wird bald soweit sein und gedulde dich.

Viel Spaß noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GokuGott
15.03.2016, 21:05

Danke:)

0

Sag ihr doch einfach das dich das fertig macht es nicht zu wissen und das sie deine freundin ist und du somit ein recht darauf hast es zu erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schwer danach an das sie früher schon entjungfert wurde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung