Frage von xejumo, 203

Jungfrau oder keine Jungfrau mehr?

Hay bin linda ich und mein freund haben gestern das erste mal mit einander geschlafen also glaub ich das... Es tat schon weh aber ich habe nicht geblutet. Bin ich noch jungfrau?

Antwort
von Wissensdurst84, 170

Nein. Du gehörst jetzt zum Club der oberen 40 Millionen.

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Wie du glaubst das? Frag deinen Freund mal wie weit er drin war. Und es muß nicht unbedingt bluten.

Antwort
von Leolele, 117

Du hattest Sex = keine Jungfrau mehr. Außerdem ist sowas wie biologische Jungfräulichkeit eh mehr oder weniger ein Mythos und existiert nicht

Antwort
von Tintenfleck, 54

Wenn er drin war bist du keine Jungfrau mehr

Antwort
von Lina190, 49

Keine Jungfrau mehr

Antwort
von MaryYosephiene, 54

dein freund drang in dich ein, du hattest sex, spürtest einen kleinen schmerz, es muss nicht immer bluten... du bist keine Jungfrau mehr

lg mary

Antwort
von Jessilegga, 40

Du bist keine Jungfrau mehr! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten