Frage von Muffin2411, 349

Jungfrau oder keine Jungfrau?

Also ich hätte da mal ne Frage an die Jungs: findet ihr es besser, wenn eure Freundin noch Jungfrau ist oder wenn sie keine mehr ist? (Vom Alter her von 15-18)

Antwort
von Mignon4, 186

Richte dich nicht danach, was andere Menschen (Jungs) denken und wollen, sondern sei und bleibe du selbst und tue das, was du für dich für  richtig findest.

Eine allgemeingültige Meinung wirst du nicht erhalten. Jeder sieht es anders. Gehe gerade deshalb deinen eigenen, ganz individuellen Weg!

Antwort
von Monsunschauer1, 194

Das ist meiner Meinung nach komplett irrelevant. Hauptsache man liebt die Person. Man kann nur beim ersten Mal Jungfrau sein und was hat der Junge schon von einem Moment von dir? Der dann vielleicht auch noch nicht gut läuft? Also meiner Meinung nach ist das komplett egal.

Antwort
von N3kr0One, 212

Kommt drauf an, wenn es für einen selbst das erste Mal ist, dann bevorzugt man gleiches. Wenn man selbst aber schon etwas Erfahrung gesammelt hat ist das egal.

Antwort
von Fielkeinnameein, 176

Hey,

mir egal aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich keine Jungfrau bevorzugen.

Mfg

Antwort
von rei123, 181

ich bin kein junge aber die meisten jungs mögen es eher wenn sie jungfrau sind  das geben auch die meisten zu

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, das ist aber nur so, weil die Jungs vor sexuell erfahrenen und somit überlegenen Mädchen Angst haben. Mit so einem Unfug machen sie sich nur lächerlich und beweisen, dass sie wirklich selbst keine Ahnung haben. Das wäre ja nicht schlimm und negativ für die Jungs, wenn sie die Mädels nicht mit angeblichen Erfahrungen anlügen würden. :-)))

Kommentar von Hofl998899 ,

Hallo :), ich muss sagen dass ich schwerstbeindruckt von dir bin. Ich habe bi jetz selten eine so klare und direkte Meinung gehört, was ich sehr interessant und gut finde. Ich stimme dir auch zu, dass Jungs Angst davor haben, dass das Mädchen mehr Erfahrung hat, aber ich finde, dass du ein wenig übertreibst. Jungs haben häufig Angst, dass das Mädchen dann von ihnen enttäuscht ist, weshalb sie lieber mehr Erfahrung besäßen.

Aber ich stimme dir in dem Punkt zu, dass einige Jungs mit ihren nicht existenten Erfahrungen prahlen.

Ich hoffe, dass du mir ansatzweise folgen konntest und bitte versteh mich bitte nicht falsch^^

Antwort
von maehmu, 90

Mir persönlich ist das egal

Antwort
von mario200, 47

Wenn ich die wirklich liebe ist mir das eig egal

Antwort
von dummerComputer, 96

nicht Jungfrau, weil das Mädchen dann offener für Sex ist. Aber eigentlich ist es nicht so wichtig, es sei denn, man ist selbst noch Jungfrau, dann ist es angenehmer, wenn das bei der Freundin auch so ist.

Antwort
von MrBro, 127

Beides ok. Wenn ich ne Freundin mag dann sind solche Sachen nebensächlich.

Antwort
von V4ley, 174

Hab kein Problem mit beidem aber bevorzuge es, wenn sie jf ist.

Antwort
von mynameisss, 132

Ich kriege die Kriese, wenn ich sowas lese.
Wieso sollte es uns Mädchen interessieren, was Jungs besser finden?
Als wären wir weniger wert wenn wir schon Sex hätten oder mehr wert, wenn nicht.
Mach dir keine Gedanken darüber, wirklich! Das ist so egal!

Antwort
von zivandivan, 147

Beides ok aber wenn ich den reissverschluss öffnen darf  freut mich das. Bin etwas zu alt habe die hoffnung verloren das zum dritten mal zu erleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community