Frage von Letiziia, 471

jungfrau obwohl junghäutchen kapput ist?

Ich habe vorhin versucht mit meinem Freund Sex zu haben, da es mein erstes mal war musste er versuchen mein Junghäuttchen auszudehnen. Das hat er lokker 1Std versucht ohne Erfolg, vlt war ich zu angespannt keine Ahnung aufjedenfall kamm er nicht in mich rein also hat er es versucht ohne Erfolg = jungfrau.

Aber <- Paar Std später Zuhause hab ich geblutet, mein Junghäuttchen ist gerissen meine Freunde meinen ich bin keine Jungfrau mehr O-O Aber mein Freund war ja nicht in mir drin als das geschah ... also was bin ich jz??

Antwort
von MaraMiez, 223

Auweia...Da sieht man wieder, wie furchtbar die Aufklärung durch Eltern und Schule ist.

1. Das Jungfernhäutchen hat nichts, aber auch gar nichts, damit zu tun, ob man Jungfrau ist oder nicht. Jungfrau ist man nicht mehr, wenn man Sex hatte. Bei manchen gehört Petting schon dazu, bei anderen nicht. Da musst du wissen, wo da deine Grenze ist. Das ist eine reine Kopfsache. Wenn du für dich sagst, du hattest keinen Sex, dann bist du noch Jungfrau, egal, was andere dazu sagen.

2. Das Jungfernhäutchen, sofern man denn eines hat, ist für gewöhnlich von sich aus schon sehr dehnbar und hat eine recht große Öffnung, durch die ein Penis problemlos passt. Wenn man nicht zufällig zu denen gehört, die kein "normales" Hymen haben, liegt ein "nicht funktionieren des Einführen vom Penis" einfach daran, dass man zu verkrampft ist. Die Vagina ist ein Muskel, der sich ausdehnen und zusammen ziehen kann. Ist er zu angespannt, bekommt man da schmerzlos nix rein. Keinen Finger, kein Tampon und auch keinen Penis (eine leichte Anspannung wärend des Sex kann jedoch zu einer erhöhten Orgasmusbereitschaft führen...bei beiden).

3. Es muss keinesfalls bluten, wenn das Jungfernhäutchen einreißt und wenn es blutet, heißt es nicht automatisch, dass es gerissen ist.

Ich habe das erste Mal nach dem Sex geblutet (in meinem ganzen Leben), als ich zum zweiten Mal schwanger war, weil beim Sex einfach kleinere Blutgefäße in der Scheidenwand gerissen sind. Mein Jungfernhäutchen war bis dahin schon seit 3 Jahren nicht mehr intakt und gerissen ist dieses nie, es wurde bei der Geburt meines ersten Kindes geschnitten. Sex hatte ich vor dieser ersten Geburt schonm seit mehreren Jahren regelmäßig. Jungfrau war ich definitiv nicht mehr, auch wenn mein Jungfernhäutchen noch intakt war.

Das "erste Mal" (sowohl das richtige erste Mal als auch jedes erste Mal mit einem neuen Partner), hat bei mir nie funktioniert, weil wir zu aufgeregt waren...er nicht hart genug, Ich zu angespannt.

Bei dir wurde durch die "Dehnversuche" etwas verletzt, deswegen blutest du. Das kann das Jungfernhäutchen sein, dass muss es aber nicht sein. Und wie gesagt...ob du noch Jungfrau bist, oder nicht, liegt einzig und alein daran, wo du die Grenze zum "Ich hatte schon Sex" ziehst.

Kommentar von Letiziia ,

Dankeschön für die Aufklärung :)

Kommentar von moffelkartoffel ,

Top erklärt!

Antwort
von Pyro96, 211

Du bist immer noch glückliche (oder unglückliche?) Jungfrau. Das Jungfernhäutchen hat in der Theorie nichts mit der Jungfräulichkeit zu tun.. Es werden auch Frauen ohne Jungfernhäutchen gebohren.. Die sind ja auch noch Jungfrau, wenn sie es noch nie gemacht haben .. Aber da es jetzt gerissen ist, versuch es doch nochmals mit deinem Freund.

Kommentar von Letiziia ,

Danke endlich mal eine gute Antwort xD

Antwort
von benj988, 199

Dein Freund wäre auch reingekommen, wenn du Jungfrau gewesen wärst :D Das wird dann andere Gründe gehabt haben.... :D

Kommentar von Letiziia ,

Hä, ich rede davon das er nicht reinkamm wegen meinem junghäuttchen :D

Antwort
von errzbu, 114

Meins is irgendwann mal beim Sport oder so kaputt gemacht...und da war ich 9 oder 10 oder so... und trotzdem war ich noch jungfrau

Antwort
von honeysin0, 184

Herzlichen Glückwunsch dein Jungfernhäutchen ist gerissen. Wenn du es jetzt versuchst oder das nächste mal kommt er sicher rein.

Kommentar von Letiziia ,

XDD

Kommentar von honeysin0 ,

bist keine Jf mehr

Antwort
von PrisonBreak4, 145

Du bist entjungfert worden! Alter ?

Kommentar von Letiziia ,

Tolle Antwort xD

Kommentar von PrisonBreak4 ,

Antwort
von Spinatlasagne, 108

keine Ahnung

Kommentar von Letiziia ,

Danke?XD

Kommentar von Spinatlasagne ,

bitte

und jtz ab ins Betti , is schon spät

Antwort
von Herzidiotin, 165

Ist doch egal ob Jungfrau oder nicht 🙄

Kommentar von Letiziia ,

Ich bin 14Jahre alt, und hab vorhin mit ihm schluss gemacht ich würd es schon gerne wissen :/ 

Kommentar von ratatoesk ,

,,vorhin" habt ihr versucht SEx zu haben und ,,vorhin" hast du dann mit ihm schluss gemacht^^

Du lässt Dich also noch schnell vorher besteigen bevor Du mit jemanden schluss machst. Hör doch auf hier rumzutrollen

Kommentar von lanlan0000 ,

wolltest vorhin mit ihm schlafen und hast vorhin mit ihm Schluss gemacht ???

Kommentar von Letiziia ,

Nein egal das is privat, deshalb hab ich nicht schluss gemacht xD

Kommentar von honeysin0 ,

Kindergarten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community