Frage von Believeinu, 126

Jungfrau, Mobbing?

Ich (16) werde häufig geärgert, weil ich noch keinen sex hatte. Ich meine, nur weil andere schon mit 14,15 sex hatten heißt das doch nicht das ich es auch muss, aber wenn ich  denjenigen das so sage sagen die ' neee das liegt daran das dich kein Typ anziehend findet' ich würde jetzt nicht sagen das ich hässlich bin. Soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen.
Aber wie würdet ihr reagieren?  Nach einer weile wird das echt stressig.. Weil durch die anderen wird das verbreitet und jeder weiß es. Mein ex hat sogar mit mir Schluss gemacht, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte. 😑 also, wie würdet ihr reagieren ? Ich bin echt planlos 😃so ganz angenehm finde ich das nämlich nicht

Antwort
von olgastrelka1999, 126

Du kannst doch total stolz auf dich sein das du nicht so verantwortungslos bist und dich so früh fi*ken lässt!! hör nicht auf die anderen! Und sag ihnen in klaren fetten Worten das denen das doch egal sein kann und das du dir einfach sehr gut überlegst und Zeit lässt mit sowas wichtiges und vorallem privates!  Außerdem finden die dich eh acktraktuv und wollen dich locker selber entjungfern,das ist einfach so bei jungs in diesem Alter , die haben eine große fre*se aber finden dich innerlich anziehend ! glaub mir das stimmt bestimmt😅

Antwort
von jatebjataklublu, 39

Hey, Hör nicht auf die anderen Die Jugend von heute ist sowieso fast am Ar...! Warte damit solange du den richtigen Freund hast bei dem du dich wohl fühlst! Wenn du es nur machst weil die anderen schon haben wird es dir nicht so gefallen als wenn du den richtigen findest. Und wie du das machst? Höre auf dein Bauchgefühl! Es lohnt sich! Bei mir war das genauso viele hatten schon Sex und ich nicht aber hab mich damit nicht gedrängt. Mit 14/15 hab ich noch nicht mal dran gedacht! Ganz ehrlich auch viel zu früh!!!

Mach dich nicht kirre Liebe Grüße :)

Antwort
von LinaSternchen13, 47

Ich mag deine Einstellung! Hör nicht auf die anderen und hab erst dann Sex, wenn du dich bereit fühlst!
Wenn dich jemand "mobbt", weil du mit 16 noch Jungfrau bist, dann ist derjenige einfach nicht der hellste... Du bist halt nicht so leicht zu haben! Und außerdem geht es ja wirklich niemanden etwas an, ob du schon mit jemandem geschlafen hast!
Liebe Grüße:)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 41

Lass dir nichts anmerken das es dich nervt dann haben die iwann auch kb mehr drauf.

Ich würde einfach sagen, das ich im gegensatzt zu ihnen meine Triebe im Griff habe oder sowas improvisieren

(Die immer meinen die ganze zeit nur eumzuvögeln haben ihre Triebe nicht im Griff sind Tiere)

Antwort
von Schwoaze, 21

WER! Wer auf dieser Welt darf sich das Recht herausnehmen, zu bestimmen, wann es für Dich Zeit ist, Sex zu haben!  Was für einen schwachköpfigen Umgang hast Du denn, um Gottes Willen!

Weißt Du, ich seh das so: Beleidigen können mich nur Leute, zu denen ich aufsehe, von deren Meinung ich viel halte. Aber derart niveaulose Bemerkungen ... die tun ja so, als hätten sie den Sex erfunden - 16jährige Mädels!... Ach ja, und glaub nur nicht, Du würdest irgend etwas versäumen. Wenn Du einen jungen Mann kennenlernst und Ihr Euch Eurer Gefühle bewusst werdet und sicher seid, hat Sex bedeutend mehr Gehalt!

Antwort
von Lole737, 32

steh dazu! lass die doch reden, mindestens die hälfte von denen hatte selbst wahrscheinlich eh noch keinen sex und will nur auf cool tun. ich bin 17 und noch jungfrau, na und? und dein ex war en depp wenn er dich deswegen verlassen hat. dann wollte er eh nur darauf raus und hätte dich danach fallen gelassen

Antwort
von ghasib, 44

Ignorieren. Oder das passende Contra geben dann ist Ruhe

Antwort
von akkaholgerson, 23

Wie lächerlich von den anderen! Du solltes stolz drauf sein was du gemacht bzw was du nicht gemacht hast. Wenn die meinen sie müssten pralen dass sie ihre Jungfräulichkeit an einem dahergelaufen typ verloren haben dann Ok. Aber bleib bei deinen Prinzipien! Liebe grüse von deinem AkkA

Antwort
von Manutshko, 36

Shoiß mal auf die Anderen. Mach so, wie du es für richtig hältst.

Antwort
von ma273728, 76

Höre nicht auf die
Warte ab das ergibt sich schon irgendwann

Antwort
von sunandrain05, 31

vergiss es. das geht die anderen übehraupt nichts an. sag ihnen sie sollen mal erwachsen werden und akzeptieren, dass es menschen gibt, die ihre eigen enentscheidungen treffen, unabhängig von dem "was alle anderen schon tun"

aber ..da es immer dummköpfe geben wird, die das nicht kapieren ..lern drüber zu stehen :) wenn ein junge dich außerdem aufrichtig mag, dann werden ihm diese gerüchte auch nichts ausmachen ..er wird ja selber besser wissen, wie er dich findet ^^ also.. who cares? :)

Antwort
von xo0ox, 10

Weisst du wieso die dich mobben können? Weil du selber denkst das es schlimm ist noch Jungfrau zu sein und genau da liegst du falsch. Ich kenne diverse Menschen (männlich und weiblich) die schon 18 sind und dennoch Jungfrau sind, klar man spricht nicht gross darüber, aber solang man selbst darüber lachen kann, macht es den Mobbern keinen spass.

Antwort
von ResaZT96, 27

eigendlich solltest du sie auslachen^^ dass die echt nichts besseres zu tun haben als andere wegen sinnlosen Themen mobben ist echt traurig. Mach so weiter wie du es willst und lass dich nicht unterkriegen :D

Antwort
von MatteoCFragen, 14

Hab jetzt bloß nicht aus Zwang Sex. Ich bin auch 16 zwar männlich aber im selben Alter. Ich höre auch ab und an "haha du bist noch Jungfräulich" oder "dich will keine" aber da stehe ich drüber. Wenn du jetzt nur damit sie dich nicht mehr damit aufziehen mit irgendwelchen Typen Sex hast dann wirst du zu einer **** wie die anderen Mädels die dich auslachen. Verzeih mir meine Wortwahl aber bei solchen Themen verstehe ich kein Spaß.

Ich hoffe du kannst diese Mädels einfach ignorieren. Wenn du den richtigen findest den du liebst und weißt das er nicht nur eine schnelle Nummer will dann schlafe mit ihm. Warscheinlich würden die Mädels sobald sie erfahren das du nur um ihnen was zu beweisen sex hattest anfangen dich damit aufzuziehen das du leicht zu haben bist etc.

Ansonsten einen schönen Abend dir.

Antwort
von CyberIce, 12

Mein Respekt das es heutzutage noch 16 jährige gibt , die ihr Hirn zum Denken benutzen ! Lass dir Zeit , dass 1. mal ist eine Errinnerung die für immer bleibt , daher würde ich diese errinnerung mit jemanden teilen den du wirklich sehr gerne hast .
Ich kenne das selber, bei meiner Klasse fing es mit 14 langsam an .... alle waren am Vögeln außer ein paar ( wie ich zum Beispiel ) ich habe es mit 15 aus trotz gemacht und ich bereue das schon ein wenig, weil ich hätte das gerne genossen mit jemanden den ich echt gerne hätte.
Lass dir aber auch nix von Kerlen einreden , sobald wir eine kleine Chance auf Möpse haben , können wir sehr anhänglich werden ^^
hoffe ich konnte helfen
M.fG

Antwort
von knaller99, 28

Ich ziehe den Hut vor dir den ich jetzt nicht auf hab.

Antwort
von AAALLLBBB, 6

Hallo,

Lässt dir ein paar fette Wörter einfallen das sie damit aufhören.
Hast du schon mal versucht mit dein Lehrer/in darüber zu sprechen es ist vielleicht peinlich aber du muss was einfallen lassen.

Mit Freundlichen grüßen!

Antwort
von Seretx33, 18

Ich persönlich würde die beleidigen ohne ende.
Ich werde auch nicht als minderjährige.. hmhmhm haben.
Was man dort überhaupt macht kann ja fast nur den Mann befriedigen..
Einen düüd im Mund haben oder in sich selber ist für mich unangenehm.
Ich würde sowas nur für n Kind machen.
Lass dich nicht runterziehen.
Ich und viele andere sind stolz auf dich ^-^
Mfg seretx33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten