Jungfrau mit 22!Wie Freund sagen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dein Freund wird sich nicht mit dir langweilen, wenn der Sex beim ersten Mal noch nicht optimal ist. Aber er wird sich langweilen, wenn du es aus Prinzip nicht tun willst, aus Angst etwas falsch zu machen.

Es ist keine Schande mit 22 noch Jungfrau zu sein. Das wird nur in vielen Medien und in sozialen Diskussionen so dargestellt. Wichtig ist, dass du dich selbst wohl fühlst.

Außerdem, ganz ehrlich, ich kenne KEINEN Kerl, der das nicht auch irgendwie süß oder sogar sexy findet, dass du seine erste bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bin 21/m und meine Freundin jetzt 19 war auch Jungfrau als ist sie kennen gelernt habe und ich hatte vor ihr auch schon ein paar Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt.

Keine Sorge! Ich fand es gut das sie noch Jungfrau war. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er warten bis du dafür bereit bist. Ich habe es auch getan, weil ich wusste das ich sie sehr liebe. Habe 10 Monate gewartet und wusste auch ganz am Anfang nicht das sie noch Jungfrau war, weil sie mir recht Reif und Hübsch herüber kam.

Scheu dich nicht es ihm zu sagen. Du wirst an seiner Reaktion erkennen was es für einer ist, klar ich habe auch gerne Sex, sogar sehr sehr gerne, aber wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen und sogar an dir Schätzen das bei dir noch alles so ist wie es ist.

Das mit der Nervosität wird in de Regel besser. Meine Freundin war am Anfang auch mega Schüchtern, dann macht man halt mal das Zimmer ein wenig dunkel. Ihr ist aber nach 2 Jahren trotzdem noch nicht ganz wohl ums Herz und sie ist oft auch noch schüchtern wenn ich sie nackt sehe.

Rede einfach mal mit ihm darüber, ich habe das sehr geschätzt an ihr. Viel Glück euch beiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es es ihm einfach, so wirst du dich viel wohler fühlen und er würde es eh bestimmt merken, dass du noch unerfahren bist.
Wenn er dich nur deswegen verlässt, dann war's eh nicht der richtige für dich.
Wenn er dich wirklich mag, dann sollte das für ihn ok sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :)

1. Sei stolz drauf! Es ist absolut nicht schlimm in deinem alter Jungfrau zu sein! Besser als mit 13 schon entjungfert zu sein :-)

2. Versuch es deinem Freund in einem guten Moment zu erzählen, ihm klar zu machen das es dir wichtig ist das er es weiß und das du wert auf sein verständnis legst! :-)

3. Wenn er dich deshalb verlassen sollte, ist er so oder so in der richtige. Denn wenn er dich wirklich liebt bleibt er bei dir! 

P.S lass dich zu nichts zwingen/drängen wozu du nicht bereit bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre mal ein Beweis wie wichtig du ihm bist, wenn er da verständnisvoll drauf reagieren würde :) also sprechen ihn ruhig drauf an und erklär ihm auch das dir das sehr unangenehm ist und was du dir da für sorgen machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm, sag es ihm einfach, ihr seid doch keine Teenies mehr, da kann man doch darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede offen und ehrlich. Mit ihm.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 26 und Jungfrau oh Gott wie schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tf133
16.02.2016, 15:00

Das würde ich an deiner Stelle mal sehr kritisch hinterfragen!

0
Kommentar von yasin133
16.02.2016, 16:50

Hahahaha hahaha

0
Kommentar von CapKlebestift
16.02.2016, 16:50

Äpfel sind geil

0

huhu

spontan würde ich sagen, wenn du es ihm sagst das du im diesem alter jungfrau bist, würde bestimmt ein halbsteifen kriegen und extrem horny.
das ist von jeden kerl der traum eine zu entjungfern.

wärst du meine freundin und du würdest es mir erzählen würd ich dich wie ein tiger befallen.

p.s. beim ersten mal könnten schmerzen auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gesehen ist das die beste Voraussetung. Er weiß, wie der Hase läuft. Das heißt, du brauchst dir absolut keinen Kopf machen, und kannst dich komplett von ihm führen und verwöhnen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
16.02.2016, 16:48

Wie läuft er denn?

0

Chile hahahaha sag es ihm einfach und schau dir an was passiert ich bin M/20 und ja also ich glaub nicht das es ihn schlecht machen wird und wenn ja dann ist das ehh keine Liebe :D also sag es ihm einfach wenn ihr alleine seit Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasin133
16.02.2016, 16:50

Was für Affe ?

0

Was möchtest Du wissen?