Jungfrau mit 22 jahren -.-?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Meloschka25,

ich würde mir deshalb keine Gedanken machen, irgendwann kommt der richtige und der wird mit Sicherheit verstehen das du dich so lange aufgehoben hast. Egal ob du mit 22, 25 oder 35 Jahren deine Jungfräulichkeit verlierst, irgendwann kommt der Zeitpunkt und du wirst glücklich sein.

Ich wünsche dir den richtigen mit dem du Glücklich wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottl07
19.09.2016, 14:30

Danke für das Sternchen

0

Nein ist kein Problem, aber du solltest dich Mal langsam wirklich versuchen auf einen Mann einzulassen, zunächst freundschaftlich und dann kannst du ja mehr anfangen.

Lass dir einfach Zeit, der Rest kommt schon noch.

Interessant ich habe vor kurzer Zeit im Internet einen Artikel gefunden, wo sich Leute aus unerklärlichen Gründen nicht mit dem anderen Geschlecht einlassen konnten. 

Klingt total affig, aber wer weiß:

http://www.gehvoran.com/2015/06/geluebde-schwuere-und-versprechen-aus-frueheren-leben-aufloesen/

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloschka25
18.09.2016, 01:10

Naja ich habe da eher ein Vertrauensproblem... Ich hatte schon Freunde... Nur ist es nie zum Sex gekommen :) wollte ich mit denen nicht haben... !! Sie waren es einfach nicht wert.. :D aber auf männer stehe ich schon... danke trzd

0

Hey :) habe dir eine Anfrage geschickt, würde mich gerne mit dir austauschen... :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde es nicht. Mich zumindest nicht. Es gibt auch Menschen, die mit 30 noch Jungfrau sind. Mach dir keine großen Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den mann an ;) aber denke ehr weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es nicht Nein!ļ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind echt zu wählerisch ^^ mein motto war immer "besser wiederlich als wieder nicht" ... irgendwann hats geklappt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloschka25
18.09.2016, 01:06

Mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreuen :D 

0

Ich finde das nicht schlimm. Das muss doch jeder selber für sich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich nicht Ich bin ja auch noch Jungfrau xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?