Jungfrau mit 21 schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum denn leider?
Ich persönlich finde es eher schlimmer wenn man mit 13 schon immer sex hat.
Aber es ist jedem selbst überlassen wann man sich bereit fühlt und wann man es tun möchte, da sollte man sich echt keinen Stress machen.
Außerdem sollte doch das erste Mal schön und unvergesslich sein und vorallem mit dem richtigen Menschen, da hat man echt nichts davon wenn man mit irgendjemanden schläft nur um es getan zu haben.
Ist es nicht besser wenn du gleich die richtige Freundin kennenlernst und dir die ganzen unnötigen und bedeutungslosen Kinderbeziehungen ersparst?
Außerdem denke ich dass es viele Mädchen besser finden, wenn der Typ nicht schon vor ihnen mir 10 anderen geschlafen hat.
Also Kopf hoch :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das schlimm sein? Vielleicht muss man sich mal den Satz hier einbrennen, sex ist kein muss. Nur weil man erst später, oder halt garkeinen sex hat, muss das nix heißen und da braucht mann sich auch nicht schlecht fühlen, oder sich unmännlich fühlen. Oder kein selbstbrwusstsein haben etc. Und nein, ich bin nicht ein elender jungfrau der sich hier mal ausspucken wollte. Ich habe ein normales leben und bin zufrieden. Nur um mal den ein oder anderen kommentar von anderen zu ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - war ich damals auch noch gewesen und kenne einige die noch älter sind und die sind nicht hässlich. Die richtige kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm und wenn du bald oder irgendwann eine Freundin hast die dich liebt dann wird sie das auch nicht schlimm finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Sex ist nicht mittelpunkt der welt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heuyjskhhs
07.11.2016, 14:37

Einer hat's kapiert. Halleluja. Genauso ist es nämlich

0
Kommentar von heuyjskhhs
07.11.2016, 14:43

Wenn mann es haben kann, dann soll er's haben. Aber wenn er's nicht hat, sollte er sex nicht in den Mittelpunkt stellen und sich schlecht fühlen, wenn er mal keinen sex hat, oder nie hatte. Deine Antwort war schon allgemein zu verstehen. Dass sex eben NICHT im Mittelpunkt stehen sollte. Und ja, Frauen lieben auch sex. Geben es nur nicht zu.

2