Frage von denizedoupolou, 202

Jungfrau mit 21 obwohl Fraue oft mehr von mir wollen und ich auch eine sehr gute Wahl bin, was tun (Mann)?

Ich bin verzweifelt schon das ich mich hier angemeldet habe...Mein Problem ist ich sehe sehr gut aus ich weiß wo ich hin will im leben und und und aber ich hatte noch nie sex. Der grund ist das ich bis zu meinem 15-16 lebensjahr nur noch nie richtig eine Freundin hatte (außer kinderkram im kindergarten), der Grund war ich sah immer gut aus aber war immer übergewichtig. Irgendwann habe ich angefangen mit dem Training und habe knapp 30 Kg abgenommen und bin zwar kein Arni :D aber ich bin schon gut trainiert mit immer noch minimalen bauch (wegen studium nur am fressen :D). Ab da kamen langsam die Frauen zu mir an, Sache war aber das ich aufgrund meines oft nicht leichten lebens sehr reif für mein alter war und schnell merkte das sie alles nur kommen weil ich jetzt so krass gut aussehe. Ich habe mich drauf eingelassen erstmal weil ich neugiereig war was ich all die Jahre so verpasst habe aber ich merkte schnell das macht mich nicht glücklich. Ich lernte oft viele Frauen kenne und tue es auch immer noch, aber irgendwie ist das zu leicht für mich. Ich will keine Frau die nur gut aussieht und dumm ist oder nur kurz spaß will ich will was ernstes. Ich habe auf schon das eine oder andere "angebot" gekommen mal zu einer nach hause zu gehen für was schnelles (sie sah ganz nett und süß aus was der hauptgrund war warum ich kontakt hatte), aber ich lehnte ab. im abi hatte ich dann so eine beziehung kann man sagen, das hilt aber nicht wirklich weil sie einfach nur jedes mal rausgehen wollte um zu chillen und ich wollte zeit für ihr haben aber auch für das lernen udn für meine freunde das verstandt sie aber nicht was auch der grund war warum wir uns trennten bevor ich mit ihr schlafen konnte. was mich aktuell am meisten bedrückt, ich kann flirten und bin selbstbewusst was auch gut ankommt aber ich bin auch sentimental und sher inteligent und habe eine disziplin aus stahl an sich gute vorraussetzungen. gestern war ich essen mit paar komiliotonen eine davon mit der habe ich am anfang aus spaß und bisschen ernst geflirtet am anfagn wo ich sie kennen lernte, aber weil ich merkte sie ist ganz nett habe ich mich bisschen zurück genommen und sie erstmal so ganz allgemein kennen gelernt ich wollte auch nicht direkt meine absichtien ihr zeigen, damit ich sie wirklich kenne lernen kann udn sie sich nicht nur von ihrer guten seite zeigt um mir zu gefallen. so weit so gut jetzt nach paar monaten ist der punkt bekommen wo ich sagen ja man kann weiter gehen wollte sie zu einen "zufälligen" treffen einladen um zu zweit bisschen zeit zu verbringen, dann erfahre ich das sie seit paar wochen ein freund hat.... fand ich sehr schade weil ich sie schon sehr mochte und die chemie stimmte aber die dachte sich bestimmt weil ich mich zurück gehalten ahbe nach einer zeit der will nur freundschaft. wie kann ich sowas umgehen ohne dirkt meine absichten zu zeigen weil ich merke dann oft das frauen sich dann nie wirklich so zeigen wie sie sind wenn ich ihnen ezigen das ich interessiert bin.

Antwort
von denizedoupolou, 133

Dazu kommt noch das beim essen ihre schwester die sehr hübsch ist mich förmlich ausgezoegen hat mit ihren blicken obwohl sie eine freund hat. klar fühlt man sich da geschmeichelt aber das macht mich noch mehr traurug das ich sehe, dass es  kein problem ist eine ins bett zu kriegen aber ich will einfach nur eine nettes süßes mädchen die auch mal für sich selbst einstehen kann, mein erstes mal soll was besonders sein mit einem besondern mädchen wo die bezieheung auch etwas hält...

Antwort
von einfachichseinn, 46

Du bist einfach durch und durch selbstverliebt und oberflächlich. Vielleicht liegt es auch daran.

Kommentar von denizedoupolou ,

selbstverliebt sollte jeder sein bis zu einem gewissen punkt und glaubt mir ich bin alles außer oberflächlich im gegenteil :), ich zeigen das auch den frauen wenn ich sie etwas näher kennen lerne, aber auch den leuten allgemein mit den ich normal rede, weil viele direkt eingeschüttert sind von meiner ausstrahlung :)

Kommentar von einfachichseinn ,

Du bist sowas von eingebildet und deine Frage zeigt einfach schon, wie oberflächlich du selbst bist.

Antwort
von BrightSunrise, 122

Was sind denn deine Absichten? Sex oder Beziehung?

Kommentar von VeniceC ,

er hat doch deutlich geschrieben beziehung -_- außerdem ist sex keine absicht, sondern ein vorgang in der wahren liebe

Kommentar von BrightSunrise ,

Hab ich möglicherweise überlesen, aber soweit ich weiß, kann man Sex auch ohne Liebe haben. ;)

Kommentar von denizedoupolou ,

ist aber nicht interessant für mich vor allem nicht wenn es um mein erstes mal geht, dann hätte ich das problem schon mit 16-17 jahren nicht mehr

Kommentar von BrightSunrise ,

Das kann ich natürlich verstehen, aber mein Kommentar war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf VeniceC.

Kommentar von denizedoupolou ,

beides aber ich will keine bedeutungslosen sex habe, das macht nicht glücklich auf dauer

Kommentar von BrightSunrise ,

Und an der Beziehung ist es bisher gescheitert, weil sie nur Sex wollten (so hab ich es verstanden)?

Ich weiß, das klingt immer blöd, aber sei einfach du selbst. Du scheinst ja keine Probleme damit zu haben, Fragen kennenzulernen. Wenn du nun das nächste Mal mit einer Frau Kontakt hast, rede einfach ganz normal mit ihr, du kannst auch mit ihr flirten und Komplimente machen, das kommt (meistens) gut an. Für mich kam es so rüber, als ob du immer von Mädchen angesprochen wurdest (korrigiere mich, wenn es nicht stimmt), sprich du doch mal eine an, die du sympathisch findest. :)

Kommentar von denizedoupolou ,

Ich werde angesprochen aber spreche auch eineige an, wie gesagt ich bin ich selbst aber meine erfahrung ist das die damen oft sich dann nur von ihrer besten seite zeigen wollen und ich dann merke das die nicht zu mir passen wenn ich schon zeit investiert habe, ich will auch weiter im leben kommen und was für die uni tun und nicht mir immer gedanken darüber machen müssen, aber irgendwie muss ich das auch lösen weil mich das bedrückt

Kommentar von BrightSunrise ,

Wo sprechen sie dich denn an bzw. wo du sie? Auf Partys? In der Uni?

Kommentar von denizedoupolou ,

früher auf partys aber da gehe ich nicht mehr hin (also auf partys) weil mich das dann immer frustriegte wenn ich wieder an party frauen kommen, in der uni auch da war eine die hat mich driekt von sich angeschrieben aber die brauchte nur einen lückenfühler bezüglich sexuellen dingen merkte ich schnell, die andere die ich schon sehr mochte hat ja seit drei wochen ein freund...weil ich bestimmt zu "langsam" war um ihr meine absichten klar zu machen, aber muss die doch selbst erstmal kenne lernen und bevor ich mich im ersten semester verliebe und die direkt das studium abbricht was bei ihr jetzt auch der fall ist ist das ja auch irgendwie

Kommentar von denizedoupolou ,

ja die die interesse hatten und ich dachte da wird mehr draus wollten oft nur sex oder passt vom charakter nicht zu mir, zb wollten die sich nur rumtreieben oder nur teuer essen gehen oder sowas

Kommentar von BrightSunrise ,

Vielleicht solltest du mal auf Mädchen zu gehen, die etwas schüchterner sind, die wollen eher nicht nur das Eine. :)

Kommentar von denizedoupolou ,

muss ich erstmal jemanden finden, meine problem macht mir grade die ein mitstudentin mit ihrem neuen freund überlege schon das ganze wochenende irgendwie drüber nach

Kommentar von BrightSunrise ,

Dass sie einen Freund hat, ist natürlich ziemlich blöd, aber da kannst du leider nicht viel machen, außer hoffen, dass die Beziehung nicht allzu lange hälst. Am besten lernst du aber erstmal andere Mädchen kennen, da wird bestimmt eine dabei sein, die auch auf der Suche nach einer Beziehung ist, du scheinst ja ein sehr netter Kerl zu sein. Vielleicht kennen ja Freunde von dir ein Mädchen, das eine Beziehung sucht oder du versuchst es mal im Internet, da lernen viele ihre Partner kennen (ich auch).

Kommentar von denizedoupolou ,

da muss ich schon auf parship gehen haha

Kommentar von BrightSunrise ,

Du kannst auch bei Facebook oder so welche anschreiben. ;)

Kommentar von denizedoupolou ,

im so ne sache finde ich ich muss das immer persönlich machen

Antwort
von VeniceC, 96

Also ich verstehe, dass du diese sexangebote ablehnst, ich meine sowas gehört sich für mich nicht, da kannste gleich ins puff.

Als du 16 warst, fandest du es schlimm nie eine freundin gehabt zu haben? Das ist total normal, bei mir auch so. Du musst eine Frau finden, der es genauso geht wie dir, sonst wird das schwer.

Viel glück

Kommentar von denizedoupolou ,

Wenn sie die nett und mehr oder weniger zu mir passt versteht sie das denke ich (sollte sich geschmeichelt fühlen :P), aber irgendwie kommt mir so das vor das die ganzen welt einfach nur verhurt ist und man direkt schon zeigen muss was sachen ist oder man gefriednzonet wird. aber auch männer müssen sachen auf sich zukommen lassen

Kommentar von VeniceC ,

die welt ist tatsächlich verhurt... im notfall gibts ja noch haustiere xD

Kommentar von denizedoupolou ,

ne lass mal lieber hahah

Kommentar von BrightSunrise ,

Also 'nen Puff ist ja wohl voll was Anderes.

Kommentar von VeniceC ,

das ist besser, die frauen da machens zumindest nicht freiwillig, wie diese willigen schl*mpen

Kommentar von BrightSunrise ,

Ohje... Sex ist was Tolles, macht Spaß und ist gesund.

In einen Puff gehen nur Menschen, die sonst keine/n abbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community