Frage von Gym80951996, 243

Jungfrau mit 20? ..,-/&)?

Hallo ich hatte noch nie und bin m, 20 ist das schlimm oder ungewöhnlich? Ich hatte bis jetzt nur 1 Freundin mit 15 das ging für nur 2 Wochen und außer Küssen lief nichts

Antwort
von pinked, 66

Meine Cousine (23) hatte auch noch nichts obwohl sie super hübsch ist, dazu aber sehr sehr schüchtern und geht deswegen auch nie wirklich raus. Also mach dir keine Sorgen gibt schon noch genug in deinem Alter die das selbe Problem haben.

Antwort
von Minabella, 137

Finde es spielt keine Rolle:) Um "guten Sex" zu haben muss man sowieso die Vorlieben des Partners entdecken egal wie viele man davor hatte. Also was ich damit meine ist, dass die Erfahrung nicht allzu eine große Rolle spielt wie zufrieden die Partnerin dann ist !!Mir persönlich wäre das egal:)

Antwort
von Sarahk1234, 55

Ich finde das toll *-* wenn ich mit einem Freund fest zusammen sein will, dann finde ich es schöner und besonderer, wenn er nicht viele Freundinnen hatte! Außerdem muss es ja auch die richtige sein :)

Antwort
von Miramar1234, 31

Schlimm nicht,ungewöhnlich eigentlich,relativ gesehen auch nicht.Klar ist es verbreiteter mit 20 eine Freundin zu haben.

Vielleicht gehst Du mehr raus,versteifst Dich nicht aufs "Übertrainieren" oder gar den "Angebersixpack" ? Ich mein ,nur kein Neid,wer hat der hat.Allerdings,geb Dich mal locker und nehm ein Mädchen am Bushäuschen mit.In diesen Tagen mit dem Starkregen,könnte das schon die Anbahnung für eine Freundschaft sein,oder? Aber nix Kavalierstart,haha.Beste Grüße

Kommentar von Gym80951996 ,

Hat wirklich nichts mit angeben zu tun, fühle mich so einfach besser. So bin ich übrigens einen großen Teil meiner Schüchternheit losgeworden und bin froh das Kraftsport mein Hobby ist :) Sport ist geil 😺

Kommentar von Miramar1234 ,

Ich habs ja auch nur mal hinterfragen wollen...Sport kann geil sein,aber eben nicht übertrieben,wie mit allem.Wenn Du Dich gut fühlst,ist doch alles gut,Aber Schüchternheit kann bei Mädels auch ankommen....machste das mal,mit der Runde fahren und den Gewitterschauer nutzen? War schon zu meiner Zeit eine Erfahrung...^^

Antwort
von Idefix00, 104

Ich bin w(16) und finde das echt nicht schlimm - man merkt , dass du auch kein Aufreißer bist! Auf der anderen Seite aber solltest du mal in Clubs gehen oder einfach mal Mädels ansprechen! Nur so kann sich ne Beziehung entwickeln.. Und viele möchten eben, dass Männer den ersten Schritt machen!

Kommentar von Gym80951996 ,

Aber in Clubs oder Kneipen fühle ich mich absolut unwohl weil ich halt keinen Alkohol trinke (hat mit meinem Hobby zu tun). Tanzen kann und will ich auch nicht. Ich passe da sowas von garnicht rein und ich hätte 100%ig keinen Spaß daran. Bei mir geht kein Gespräch länger als 5 Minuten danach ist alles gesagt und die Luft ist raus. Also war ich in den letzten 5 Jahren nur 1 mal in ner Disco oder so  

Kommentar von Idefix00 ,

Dann geh halt mal mit zu so "Spieleabende". Machen viele Kumpels von mir und da bin ich dann auch öfters mit meinem besten Freund mitgegangen. Hab dann sogar nen tollen Jungen kennengelernt, mit ihm geredet , geschrieben und bin mit ihm jetzt zusammen..

Antwort
von LaeMue, 87

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich persönlich finde es sogar besser wenn man etwas wartet, anstatt gleich mit Beginn der Pubertät wild drauf los vögeln..Aber jeder so wie er mag. ^^

Mach dir keinen Kopf darüber, es wird schon noch früh genug passieren. ;)

Kommentar von Gym80951996 ,

Hätte ich die Gelegenheit gehabt, hätte ich es wahrscheinlich getan 😈

Kommentar von LaeMue ,

Heut zu tage ist es durch die ganzen Onlineportale doch nicht mehr schwer, sich ne schnelle Nummer zu besorgen. ^^

Antwort
von Profchiller, 93

Ach es gibt Menschen die haben in ihrem ganzen Leben kein Sex, aber bei den meisten ergibt sich das irgendwann. Nimm dir nicht die Gesellschaft mit teilw. Sex ab 12-14 als Vorbild und mach was Du willst. Wenn Du dich irgendwann richtig auf ein passendes Mädchen einlassen wirst, ergibt sich das dann von selbst.

Antwort
von BrightSunrise, 49

Nein, das ist nicht schlimm! Die Richtige wird ganz bestimmt kommen.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Antwort
von Fufu17, 67

Bloß weil du mit 20 noch Jungfrau bist, heißt es du bist ungewöhnlich? Nein!! Du lässt dir Zeit das ist doch nicht schlimm! Mann kann auch schon 10 Freundinnen gehabt haben und noch Jungfrau sein. Es liegt einfach am bereit sein. Mach dir kein Kopf wen du es machen willst dan mach es aber denk dir nicht das du komisch oder sonst was bist.. :)

Antwort
von lordy20, 103

Geduld, manche sind halt Spätstarter.
Mach dich nicht verrückt und bleib am Ball.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich war noch nie in einer Disko oder Kneipe, immer nur privat mit Kollegen, ohne Mädchen

Kommentar von CaptainSuncake ,

Ich bin 28 (m) und war in meinem Leben maximal 5 Mal in einer Disco. Ist auch nicht mein Ding. (Kneipen schon eher).

Ich kenne Leute die so sind wie ich und ich kenne welche, die jede Woche in die Disco gehen. Du musst dir nur die richtigen Leute suchen. Der Fehler liegt nicht an dir, sondern du bist einfach im falschen Umfeld.

Kommentar von lordy20 ,

Dann wunderst du dich, das du keine Freundin findest?
Los, raus mit dir. Gehe dahin wo Frauen sind und dann klappt das auch.

Kommentar von Gym80951996 ,

Eher nicht, mit sowas hab ich absolut 0 Erfahrung und ich hasse Kneipen und Discos

Kommentar von lordy20 ,

Es gibt ja noch andere Orte außer Kneipen und Discos.
Wechsel mal deinen Freundeskreis und dann raus ins Leben (nein, nicht in Kneipen usw.)

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja wohin dann?

Antwort
von CaptainSuncake, 93

2 Wochen ist keine Beziehung. 4 Wochen auch nicht.

Du hattest noch nie eine Freundin. Aber nein, schlimm ist es nicht.

Kommentar von Gym80951996 ,

Hab ich mir gedacht, dass es nicht zählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten