Frage von MangaxMorita, 86

Jungfrau mit 19 Jahren (als Mann) und Tipps zum Thema Liebe?

Hi, Ich bin mit 19 immer noch Jungfrau. Es ist so: Mich hat das Thema Liebe nie wirklich Interessiert. Ich habe in meinen Leben öfters mal ein Geständnis bekommen bzw. es haben sich welche für mich Interessiert, denen gab ich dann einen Korb bzw. habe dafür gesorgt, dass sie die Interesse an mir verlieren. Das ging bis ich eben von der Schule ging und anfing zu Arbeiten (Mit ca. 16. Jahren) Kein Problem dachte ich. Doch vor einen halben Jahr dachte ich mir "". Ich habe keine Zukunft, was soll ich in der Zukunft machen, irgendwann Ödet das Leben mich an wenn jeder Tag gleich ist. Dann fing ich an ein bisschen Eifersüchtig zu werden auf meine Freunde, als sie öfters mal Ihre Freundinnen mitbrachten. Sie scheinen total Glücklich zu sein... Jetzt denke ich erst daran mich endlich auch mal zu verlieben, damit ich in Zukunft glücklich bin. Doch das ist nicht mehr Schule etc. Man ist nicht lange mit einer Klasse zusammen und könnte was mit jemanden aufbauen. Ich fühle mich total Dumm, weil ich noch nie Wirklich Liebe verspürt habe.

Meine erste Sorge ist: Wenn ein Mädchen weiß dann ich noch Jungfrau bin und das mit 19, würde sie mich überhaupt nehmen? Ich hörte irgendwie das die meisten Frauen eher etwas mit Männer anfangen wollen, die nicht mehr Jungfrau sind

Meine zweite Sorge: Wie gehe ich am besten vor? Schließlich bin ich die letzte Jahre nur mit Engen Freunden unterwegs. Bei einer neuen Frau, die ich kennenlernen möchte, wüsste ich nicht was ich sagen soll.

Dating App: Bin bei dieser App "Lovoo" neuerdings angemeldet, es kommen schon paar Gespräche, aber die gehen meist so:

Ich: Hey, wie geht's? Alles Klar bei dir? / Sie: Hey, ja alles super bei dir? / Ich: Klar, alles beim besten soweit. Was lief bei dir so in dieser Woche? / Sie: Nichts besonderes, bei dir? / Ich: ...(Das übliche eben dann)

und danach geht es meisten nicht Wirklich weiter, jeder sagt beim Kennenlernen frag man eben so Sachen wie Hobbys etc. aber dann ist das Thema beendet, die Frau schreibt nicht mehr zurück bzw. Es geht immer so weiter das ich der Fragensteller bin und komme mir total bescheuert vor, da sie ja nichts von mir wissen will...

Hoffe jemand nimmt sich die Zeit und kann mir einen Rat geben^^ Danke für Lesen schonmal

Antwort
von Mischiiii919, 30

Zu aller erst: eine Beziehung sollte nie das sein was dich im Leben "glücklich" macht. Mach dich nicht abhängig von einem anderen Menschen.
Such dir Hobbys. Dinge die dich erfüllen. Das macht dich glücklich und nebenbei noch attraktiver für eine Frau. Ein Mann mit Leidenschaften kommt immer besser an.

Lovoo hab ich auch benutzt. Da muss man lange probieren bis man eine findet die sich gut unterhalten kann. Aber ist ja auch logisch. Mädchen die sich da anmelden haben entweder ne Macke (meistens langweilig oder hässlich) oder wollen nur Aufmerksamkeit haben um ihr Ego zu stärken.

Ich war 20 als ich mein erstes mal hatte. Meine Freundin war damals 19 und hatte auch mit mir ihr erstes Mal.
Denke ein Mädchen dem was an dir liegt erwartet nicht das du der größte stecher bist. Außerdem heißt es noch lange nicht das man "gut" im Bett ist wenn man mal Sex hatte.
Je nach Frau musst du nämlich ein anderes Programm im Bett bringen. Nicht alle mögen es schnell und nicht alle langsam. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Suche eine Freundin im Freundeskreis oder irgendwo in deinen Interessensgebieten. Beispielsweise Sportverein.

Mach dich nicht verrückt. Das kommt alles noch.

Antwort
von MarkusJaja, 37

Neid ist nicht unbedingt der beste Grund eine Beziehung zu suchen. Liebe/Sex/Beziehung solltest du nur suchen wenn dir wirklich danach ist und du dich in jemanden "verguckst". Dass du noch keine Erfahrungen hast ist nicht so schlimm wenn dich jemand wirklich mag. Schlimmer ist mit jemanden zusammenzusein um der Langeweile entgehen zu wollen ohne wirklich an der Person Interessse zu haben.

Wenn dir langweilig ist, dann such dir Hobbies die dir Spaß machen und wo du dich mehr ausleben kannst.

Antwort
von KolunjaxD, 22

Erste Sorge ist: Wenn es was ernstes ist, wird sie dich nehmen. Wenn's nicht ernst ist, solltest Du nicht auf Teufel komm raus schnell eine durchnehmen, nur damit Du jetzt nicht mehr Jungfrau bist.

zweite Sorge: Sei. Du. Selbst. Wenn Du das bist, dann passt ihr schlichtweg nicht einander. Aber findet das erst mal raus :) Gegensätze ziehen sich auch an ;)

Dating App: Bin bei dieser App "Lovoo" sind viele Faker unterwegs, und so Apps sind eher mit 'ner Nu tten Vermittlung gleichgestellt, als wie mit echter Liebe.

LG :)

Antwort
von Mumamotto, 14

Du brauchst es dem mäd hen nicht zu sagen. Orientiere dich beid einen freunden. Warte auf die richtige

Antwort
von ElDon189, 17

Gehe feiern schlepp ein weib ab mit dem du dich dich gut verstehst (alcohol hilft immer auch gegen dein gedanken sie wird es auch kaum was davon merken wen es dein erstes mal ist ) und nach ein parr one night stands hast du ja erfahrung

Antwort
von Fragowago, 27

Warum alle der Meinung sind, man müsse zu einem festgelegten, möglichst frühen Zeitpunkt in seinem Leben sein erstes Mal haben... werde ich nie verstehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community