Jungfrau mit 19 ist es schlimm jeder sagt es wäre langweilig aber ich denke anderster drüber was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein absolut nicht schlimm, guck dir doch hier einige Mädchen an auf dieser Plattform mit ihren Fragen das sie mit 14 schon schwanger sind. Das zeigt doch auch das du dir sicher sein willst mit wem du dein 1. Mal erleben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir bei der Sache keinen Stress machen und lass dich auch nicht drängen. Da ist gar nichts bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm solange du es nicht schlimm findest. Mach es erst wenn du dich bereit dafür fühlst und den richtigen Partner. Ich hab als Mann mein erstes Mal erst mit 22(!!) gehabt und habe es bis heute nicht bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht schlimm:) bin bald auch 18 und hatte noch nichts mit Mädels:) du lässt dir Zeit und machst nichts unüberlegt, da spielt auch die Herkunft keine Rolle :) Mach einfach das, was DU für richtig hälst!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das auch nixht schlimm bin 17 m und auch noch jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir dazu sagen? Das du dich zu sehr nach den Meinungen anderer richtest. Lass die doch denken, ist dein Körper und dein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zählt allein, was DU darüber denkst. Es ist dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von energizer99
14.12.2015, 01:59

Richtig, es ist IHR Leben. Doch wem hat sie das Leben zu verdanken? Und wem muss sie am Ende des Lebens Rechenschaft ablegen? Gott. Deshalb ist es wichtig was GOTT darüber denkt. Und er sagt, dass man nicht Unzucht treiben soll (Unzucht bed. Sex vor der Ehe)

Was aber das betrifft, wovon ihr mir geschrieben habt, so ist es ja gut für den Menschen, kein Weib zu berühren; um aber Unzucht zu vermeiden, habe ein jeglicher seine eigene Frau und eine jegliche ihren eigenen Mann. Der Mann leiste der Frau die schuldige Pflicht [=Freundschaft], ebenso aber auch die Frau dem Manne. (1.Kor 7,1-3; Schlachterbibel 1951)

0

Aber um ehrlich zu sein finde ich persönlich das es süß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale1996Ria
14.12.2015, 01:29

Mir ist es halt sehr wichtig und ich schäme mich garnicht das ich noch jf bin aber trz kriege ich ee manchmal zuhören bist du Lw

1
Kommentar von holtby94
14.12.2015, 01:32

Ich schäme mich auch nicht hatte aber noch nie eine Freundin weil viele Mädels die ich kenne bzw sehe stehen nur auf arrrschlöscher und ich bin kein Typ der Mädels verarscht oder Betrügt ich bin eher der Romantiker auch wenn es alt modisch ist

1
Kommentar von holtby94
14.12.2015, 01:38

jap leider es ist einfach traurig

1
Kommentar von holtby94
14.12.2015, 01:41

Aber wie gesagt es ist echt süß das es Mädels wie dich noch gibt

1

Das ist auf keinen Fall schlimm.

Ich finde das sogar sehr gut, weil es einfach lächerlich ist, wenn man früh seine Jungfräulichkeit verliert. ^^

Ist aber nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. Trotzdem ist das Leben ohne Sex nicht langweilig. Traurig, wenn alles vom Sex abhängen würde.

( übrigens.....anderster....sagt keine Italienerin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale1996Ria
14.12.2015, 01:21

Es kommt von nicht drauf an auf die Nationalität 

0
Kommentar von Vale1996Ria
14.12.2015, 01:23

Man darf doch mal Fragen oder nicht trz Danke ;)

0

Nee ist nicht schlimm bin 21 und hatte noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung