Frage von Citrusprincess, 147

Jungfrau mit 17,wie findet ihr das?

Ist es schlimm wenn man mit 17 noch Jungfrau ist und noch keine richtigen sexuellen Erfahrungen gesammelt hat? Hatte zwar schon drei,vier mal jemand mit dem ich mir mein erstes mal vorstellen konnte, aber entweder wurde ich verarscht oder betrogen...

Antwort
von Eselspur, 50

Hallo Citrusprincess,

ich finde das schön und auch richtig. 

Bitte lege dich nicht mit irgendeinem Typen ins Bett, nur weil in deiner Umgebung dir Falsches vorgelebt wird!

Kommentar von Citrusprincess ,

Danke

Antwort
von nextreme, 56

auf deinem Grabstein wird stehen, "ungeöffnet zurück"... ;o)))

Spaß beiseite, ist doch egal wann Du damit anfängst und verarscht kannst Du auch mit 30 und 40 noch werden. Ist ja nicht so als ob der erste mit dem Du zum  Abschluss kommst, gleich der ewige Partner wäre.

Ja ich weiß, danke

Antwort
von doctorlost, 79

Das ist doch ok. Ich verstehe nicht, wieso es so wichtig ist, noch in der Pubertät entjungfert zu werden. Warte auf den Richtigen, mit dem du dann dein erstes Mal haben kannst, auch wenn das mit 25 passiert.

Also ist das Alter völlig egal? Finden es Männer dann nicht abstoßend wenn sie jungfrau ist

Kommentar von doctorlost ,

Nein, sie würden es eher ekelhaft finden, wenn du viele Sexualpartner hattest. Hattest du viele Sexualpartner, sehen dich viele Männer nicht mehr als vollwertige Person, sondern als Sexobjekt, dass sie ohne Probleme flachlegen können. Es ist also komplett egal, ob du Jungfrau bist oder nicht. Das einzige wichtige ist, dass nicht jede Person in dir rumstochern kann und du somit dein Ansehen nicht verlierst.

Also besser so als anders, danke :)

Kommentar von doctorlost ,

Ganz genau, bitte :)

Antwort
von Michia12, 89

Ist doch normal. Wart einfach ab, irgendwann findest du den Richtigen :)

Ja aber alle sammeln ihre Erfahrungen und in meinem Freundeskreis bin ich die letzte

Kommentar von Michia12 ,

Setz dich nicht unter Druck,sonst bereust du es später vielleicht, wenn du nicht auf den Richtigen gewartet hast.

oke danke

Antwort
von JZG22061954, 14

Was soll denn daran schlimm sein und letztendlich bist Du doch über deinen Körper niemanden Rechenschaft schuldig und am Revers hast Du auch bestimmt kein Schildchen angebracht wo darauf hingewiesen wird, dass Du noch eine waschechte Jungfrau bist. Du darfst auch ganz getrost davon ausgehen, dass Du weltweit nicht die einzige 17 jährige Jungfrau bist und den weitaus meisten davon wird diese auch schon bald genommen. Anders ausgedrückt keine Panik, Mutter wirst Du mit Sicherheit noch früh genug werden.

Antwort
von SoComplicated, 5

Es ist doch voll egal, wie anderes das finden oder wann man sein erstes mal hatte. Ich finde das total überbewertet. Es ist doch kein verdammter Wettbewerb. Und wenn du mit 50 noch Jungfrau wärst. Es ist deine sache und geht niemanden etwas an.

Antwort
von Agiorigitko, 38

Nein außerdem umso weniger du es willst umso mehr weh tut es

Antwort
von LunaPears, 17

Ähm nein ganz und gar nicht bin auch noch 17 und hatte erst vor ein paar monaten das erste mal sex mach dir keine hektik und spar es dir für den richtigen auf

Antwort
von Citrusprincess, 52

In welchem Alter hattest ihr euer erstes mal?

Antwort
von Devlce, 49

Noch nie ;) bin fast 15 ,eine/r muss immer die letzte sein.

mit 14 fast 15 sollte das auch noch normal sein aber mit 17 bald 18?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Mit 14,15 ist es nicht normal. 18 ist ein normales Alter.

Das mal jungfrau ist sollte normal sein meinte ich, sorry hab mich falsch ausgedrückt.

Antwort
von superkeks888, 36

bin 19 und weiblich. Soll ich jetzt rumheulen? Wenn du es nicht erzwingen willst ist es eben so. Hast ja noch Zeit und bei dir wird schon der richtige kommen.

Antwort
von Dontknow0815, 35

Ja das ist extrem schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten