Jungfrau mit 16 normal :(?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

16 ist das Durchschnittsalter für das erste Mal, von daher kannst du dir sicher sein, dass ein ganzer Teil der Leute, die dich auslachen, in Wirklichkeit selbst noch Jungfrau sind. Ich verstehe die Frage "ist das schlimm?" in dem Zusammenhang nicht so ganz, denn das muss andere Leute nicht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimm. Du entscheidest, wann Du dein erstes mal hast. Lass dich nicht von den ärgern. Warte am besten auf die richtige Person mit der du dein ersten mal haben möchtest.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm sind eher Menschen die einen wegen so etwas auslachen den sie zeigen damit wie unreif und kindisch sie noch sind.

Es gibt mehrere Menschen die auf den richtigen partner warten un noch Jungfrau sind in den verschiedensten altersgruppen von daher muss man sich für nichts schämen sondern kann eher stolz drauf sein nich zu dehnen zu gehören die schon in sehr jungen jahren nen partner haben un das erste mal erleben wollen obwohl sie nicht mal wissen was liebe eigendlich bedeutet geschweige den was sie eigendlich tun und welche konsequenzen es haben kann,bestes beispiel wenn sie selbst noch fast kinder sind aber bereits Kinder bekommen was inzwischen leider auch keine seltenheit mehr ist so zeitig wie einige bereits anfangen damit oder von einem zum anderen partner über gehen etc.

Von daher ignoriere einfach  die jenigen die dich deswegen auslachen un begeh nich den selben fehler dein 1.mal sinnlos weg zu werfen wie es viele andere tun und warte damit lieber auf einen Menschen der dich wirklich aufrichtig liebt wodurch solche momente erst zu etwas ganz besonderen werden.

Mfg Theorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
04.11.2016, 15:32

bra das sind wahre Worte!!!😇☺

0
Kommentar von BrightSunrise
04.11.2016, 15:35

Das Alter ist vollkommen nebensächlich, Hauptsache man fühlt sich bereit dazu.

0
Kommentar von Universal0
04.11.2016, 15:37

Oh ja und das ist auch einfach ein anderes und unzählig mal besserer Gefühl dein erstes mal mit der richtigen zu"verlieren":)

0

Ich bin auch 16 und hab nicht mal Händchen gehalten.... Sei froh heutzutage sind alle schon mit 12 keine Jungfraun mehr...sei stolz! Ich versuche so lang im club der Jungfrauen zu bleiben wie's geht!
Lieber den einen richtigen als den ersten falschen. (Sag ich da immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist vollkommen normal. Die meisten haben ihr erstes Mal mit 16.

Die, die dich auslachen, sind vermutlich auch noch Jungfrau.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AlexistKawaii, 

mit 16 noch Jungfrau zu sein, ist überhaupt nicht schlimm! Jungfräulichkeit wird heutzutage sehr überbewertet!  Ich finde es sogar besser, seine Jungfräulichkeit möglichst lange zu behalten, bis man wirklich die richtige trifft. Bis man die richtige Freundin gefunden hat, kann bei jedem unterschiedlich lang dauern. 

Die Leute, die dich auslachen, sind bestimmt teilweise voreilig gewesen! Wieviele Beziehungen hatten diese denn schon? Ich vermute mal, sie wollten eher Sex haben, um sich cool zufühlen.  

Vielleicht mal als Beispiel: Ich (männlich) bin über 30 und noch Jungfrau, worauf ich sogar stolz bin!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexistKawaii
04.11.2016, 18:30

Die meinten alle ich bin schwul ...

0

Sowas ist nicht schlimm. Jeder sollte es erst dann machen, wenn er bereit dazu ist. Wahrscheinlich sind die nur meidisch, dass du immer noch jungfrau bist und sie nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexistKawaii
04.11.2016, 15:46

Ich habe auch keine Mädchen mit den ich chille ...

0

"Normal" ist es mittlerweile LEIDER fast bicht mehr weil ja kaum einer mit 14 noch Jungfrau ist ( was ICH übrigens kaum normal find)

Aber es ist definitiv KEIN Grund sich schämen zu müssen, kannst den Vol&idioten die dich auslachen mal sagen das sie eh nur davon ablenken wollen das sie wahrscheinlich mit der erst besten Bit&& ins Bett gestiegen sind.

Sein einfach stolz darauf, es ist nichts unnormal daran, bewahre die deine Jungfräulichkeit und warte auf die Person die es Wert mit dir dein 1.Mal zu haben.

LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
04.11.2016, 19:16

Es ist weder unnormal noch ein Grund um stolz darauf zu sein.

Die meisten haben ihr erstes Mal übrigens nach wie vor mit 16 und nicht mit 14.

0

Ich verstehe echt nicht dass es so vielen passiert dass sie dafür ausgelacht werden. In meiner Schule hab ich noch nie davon gehört dass dafür je jmd ausgelacht wurde, vor allem weil es NICHT SCHLIMM ist. Jeder sollte sich so lange Zeit lassen, wie er benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexistKawaii
04.11.2016, 18:31

Ich bin auf einer Hauptschule deswegen vlt ^^

0