Jungfrau männlich 20. Schlimm? Was meint ihr??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ hezo11

Warum vergleichst du dich mit anderen, die in deinem Alter schon zig Freundinnen und Freunde gehabt haben?

Sind die besser dran, wo die meisten "Beziehungen" die eigentlich gar keine sind, eh nicht halten, weil sie noch zu jung sind?

Nein das ist nicht schlimm, wenn du dein erstes Mal noch nicht hinter dich gebracht hast.

Wieso setzt du dich so unter Druck, dein Leben fängt erst an, es gibt noch genügend Mädels die sich auch nicht in die Reihen derer anstellen, die meinen sie müssten den Wettkampf gewinnen, mit wievielen Kerlen sie schon im Bett waren.

Du wirst noch eine passende Freundin finden. Laufe mit offenen Augen durch die Welt, verkrieche dich nicht zuhause und vor allem: suche nicht mit Gewalt, dann klappt das auch bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
07.06.2016, 19:12

Dankeschön für dein Sternchen

0

Das ist überhaupt nicht schlimm. Was glaubst du was deine Freunde auch schon für einen Beziehungsstreß hinter sich haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm. Das wird hier momentan öfter gefragt. Viel schlimmer finde ich wenn Kinder mit 13 das erste Mal schon hinter sich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu kann ich nicht viel sagen da ich selbst erst 16 bin aber ich habe letztens mit einer freundin darüber gesprochen und sie meinte viele frauen finden es süß wenn kerle noch unerfahren sind.. ;) hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht unter Druck setzen, weder von anderen, noch von dir selbst. Nimm dir deine Zeit, wenn es soweit ist, wirst du schon was Passendes für dich finden, also mach dir da mal keinen Kopp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das überlebt man. Ich hatte meine erste Freundin mit 27. Das hat 8 Wochen gehalten. Die nächste mit 28. Hat 2 Jahre gehalten.

Meine Frau (Nummer drei) habe ich mit 31 kennengelernt. Sie hatte vorher noch keinen Freund und war 23. Wir sind nach 4 Wochen zusammengezogen. Seit bald 6 Jahren sind wir zusammen. Seit bald 4 Jahren verheiratet. Also alles gut ^^. M.R.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hezo11
07.03.2016, 12:16

an was hats bei dir gelegen?

0

Solls geben, nix ungewöhnliches. Du findest schon deinen passenden Deckel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überhaupt nicht schlimm:). Hoffe ich doch. Ich bin fast 19 und mir geht es sehr ähnlich. Hab zwar inzwischen meine erste Freundin, aber mehr er noch nicht in Sicht ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?