Frage von francaise8, 117

Jungfrau in einer Beziehung - geht das?

Antwort
von Mischiiii919, 45

Je nach dem wie lange du planst das zu bleiben. Also ich würde sagen nach spätestens 3 Monaten sollte zumindest mal Petting laufen. Wichtig ist das du dich ihm gegenüber nicht verschließt. Ich hatte mal eine Freundin die zwar nach 2 Monaten mit mit im Bett war obwohl sie Jungfrau war, aber sie konnte sich nicht fallen lassen und auch nicht darüber sprechen.
Du musst ihm irgendwann vertrauen und mit ihm auch über sowas sprechen. Keiner will die Katze im Sack kaufen.

Und sag bloß nicht "Ich will erst x Monate warten."
Wenn man wartet dann nicht eine bestimmte Anzahl sondern darauf das man selbst damit klargekommen ist.

Antwort
von dermitdemhund23, 41

Also wenn der eine Partner zu lange mit dem Sex wartet, dann kann der andere irgendwann das Gefühl kriegen, dass ihm sein Partnern nicht vertraut, was natürlich die Beziehung kaputt gemacht. 

Antwort
von Tragosso, 36

Gehen tut es sicherlich, allerdings nur wenn beide damit klarkommen. Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man schon wissen sollte wie man sich eine Beziehung überhaupt vorstellt. Für die meisten gehört dazu nunmal Sex.

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Das wird schwierig. Alter fehlt auch. Natürlich kann man eine Weile warten aber nicht zu lange. Sex gehört zu jeder Beziehung. Jungfrau in einer Beziehung gibt es oft aber das ist sie meist nicht lange. Eine Beziehung ohne Sex nein geht auf dauer nicht

Antwort
von linda1429, 15

wenn beide (!) zu 100% damit einverstanden sind,geht es sicherlich...aber derjenige der keine Jungfrau mehr ist wird bestimmt was vermissen...

Antwort
von checkenichts, 63

Keine Ahnung wie diese Frage gemeint ist.

Allerdings finde ich, dass Sex zu einer Beziehung dazu gehört.

Antwort
von Sakuzay, 24

Das geht ;) Schwierig funktioniert aber

Antwort
von LoLx3, 70

Heutzutage schwierig

Aber grundsätzlich was soll daran nicht gehen?

Kommentar von francaise8 ,

bin mit freund seid 1 jahr zsm und immer noch jungfrau denkst du das er langer warten kann wenn er mich wirklich liebt ?

Kommentar von LoLx3 ,

Naja es kommt drauf an wie man tickt

Wenn er dich wirklich liebt ja 

Aber Mann ist letztendlch auch nur Mann 

Kenne ein Pärchen die seit 7 Jahren zusammen sind und kein einziges Mal Sex hatten (darauf schwören beide)

Wollen beide bis zur Ehe warten 

Kommentar von princes345 ,

Ich antworte einfach mal wenn er dich wirklich lieben würde würde er sogar Millionen Jahre darauf warten bis du dich bereit fühlst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten