Jungfrau für immer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das Mädchen deiner Träume triffst, siehst du die Welt aus einer ganz anderen Perspektive. Also denk nicht so ein quatsch. Ich bin auch 16 Jahre alt und dachte das auch mal, aber als ich DIESES eine Mädchen kennengelernt habe (und mich so sehr in sie verliebt habe, dass ich jedes mal ins Koma fallen könnte wenn ich sie sehe), war alles nicht wie vorher, also denk Positiv und vielleicht klingt das jetzt etwas scheiße, aber eventuell musst du einfach nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaughtFapping
24.08.2016, 23:56

Sowas erhoffe ich mir auch, also das perfekte Mädel für mich zu finden nur das ist leichter gesagt als getan

0
Kommentar von DerExperter
25.08.2016, 00:11

Ich weiß und das braucht Zeit, es kommt nicht einfach so ein Mädchen von Himmel angeflogen, sondern irgendwann begegnest du sie, aber lass nicht Ohren hängen und warte ab, eines Tages kommt auch dein Engel .

0
Kommentar von billootze
25.08.2016, 01:28

Das kenne ich auch... Aber wenn sie dich nicht mag verfliegt das leider. Aber das Gefühl ist der Wahnsinn!

0
Kommentar von DerExperter
25.08.2016, 20:40

Du darfst nie aufgeben und immer Erfahrung Sammeln. Naja ich bin jetzt schon seit gute 2 1/2 Jahren in das gleiche Mädchen verliebt und trotzdem hat sie einen Freund.

0

Du solltest dich glücklich schätzen so jung und so reif zu denken. Hab das erste mal mit deiner Liebe und hoffe das es für immer hält. Glaub mir du wirst es bereuen wenn es mit irgendjemanden hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaughtFapping
24.08.2016, 23:50

Ja für mich muss die Person auch Jungfrau sein weil sonst finde ich das irgendwie nicht richtig 

0

1. mal kann viel passieren, wenn es auch ihr erstes mam ist macht ihr euch beide viel gedanken ist doch egal wenn was nicht 100% kkappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du noch nicht bereit dazu. Mit 16 Jungfrau zu sein ist vollkommen OK und keineswegs verwerflich. Die Einen haben eben früher ihr erstes Mal, die Anderen später.

Übrigens haben kaum 12-jährige Sex.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaughtFapping
24.08.2016, 23:46

Danke für die Antwort und ich weiß nicht wie es bei dir inner umgebung aussieht aber hier" ich kenne genug von denen 

0

Du kannst Mädchen mit korrekter Interpunktion beeindrucken. Das ist ein Geheimtipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
24.08.2016, 23:35

😂😂😂😭😭😂😭😭👍🏻 nicht schlecht nicht schlecht hahaah

0

Du bist halt noch nicht bereit, mach dir keinen Stress wenn du so weit bist wird es auch laufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 Jungfrau zu sein ist weder gut noch schlecht. Schlecht wäre es nur, wenn du dauerhaft versuchen würdest, deine Triebe und Sehnsüchte zu unterdrücken.

Wie ich das rauslese, scheinst du eher mit deinem Selbstvertrauen Probleme zu haben. Werde selbstsicherer, dann wird das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress :)
Mit 16 hast du noch alle Zeit der Welt!
Das wird sich alles von alleine begeben, wenn du dich nicht ganz dusselig anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?