Frage von sinshtc1, 87

Jungfrau Bitte Hilfe?

Hallo ihr lieben:) Ich habe eine wichtige Frage. Mein Freund hatte mich heute gefingert und es kam dabei Blut war das mein Jungferhäutchen? Ich bin mir eigentlich sicher das er mich nicht gekratzt hat. Die andere Frage ist ob ich jetzt noch die Impfung von Gebärmutterhalskrebs bekommen kann, weil diese nach dem ersten mal nicht mehr funktioniert. Danke schon mal für eure Antwort.

Antwort
von isicath20, 34

Es könnte sein das dies Dein Jungfernhäutchen war aber du kannst immer noch geimpft werden du kannst auch noch geimpft werden wenn du schon dein erstes Mal hattest. Man sollte sich zwischen 9-14 Jahren  impfen lassen weil es da am wahrscheinlichsten ist, dass man sich diesen Virus (der den Krebs auslöst) beim sex noch nicht eingefangen hat.

Kommentar von conycony218 ,

ist es aber nicht eigentlich eh egal wenn man mit dem kodom verhütet? also so kann der Virus doch eigentlich nicht übertragen werden oder? is jetzt ne interessenfrage ^^ bin m16 ud?

Kommentar von isicath20 ,

Ja eigl schon aber sicher ist sicher;)

Antwort
von GreenDayFan97, 39

Mit dem ersten Mal ist richtiger Sex gemeint. Die Impfung hat nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun, sondern mit einer möglichen Infektion von Krankheiten. Kannst dich noch impfen lassen.

Antwort
von nina200, 36

Natürlich funktioniert die. Die funktioniert auch noch nach dem 20. Mal Sex, wenn du Glück hast. Du sollst die nur vorher nehmen als vorsorge falls dein Freund diesen "Virus" hat und das auf dich Übertragt. Ist doch egal obs gerissen ist oder nicht. Vielleicht Wars ne zwischenblutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten