Frage von Aceliaaaa, 28

Jungfrau bis ehe oder nicht Eltern wollen das ich bis ehe warte ich aber nicht?

Hallo liebe Leute und zwar ich bin 15 und hatte schon einen freund Jetz nicht mehr und meine Eltern wussten es auch nicht weil sie gegen Beziehungen sind, also mein Vater eher und ja das ist eigentlich nicht das Thema sondern meine Eltern bestehen darauf das ich kein Sex vor der Ehe haben aber ich sehe das bisschen anderes ich bin nicht wirklich religiös mach auch ehrlich gesagt nicht die Sozialsten Dinge, aber meine Eltern sind auch nicht so sehr religiös also meine mam hat kein Kopftuch oder geht jeden tag Moschee sie macht sich voll oft gerne schön und schminkt sich sehr, aber trotzdem sind sie religiöser wie ich, aber ich will nicht so wirklich bis ehe warten ich mein heute zutage will ein junge sowas eh nicht so lang warten und die meisten sind eh keine jungfrau mehr, trotzdem sagt meine mam immer vor der Hochzeit darfst du sowas nicht aber ich finde eher das es meine Meinung ist also ich will jetzt auch nicht gleich Sex mit den nächst besten bin erst 15 und sowieso nicht bereit dafür aber ich meine später mal mit 16 Oder 17 und ich will irgendwie auch nicht gegen meine Eltern sein also z.b es einfach machen ohne das sie es nicht wissen da bekomme ich ein schlechtes Gefühl und fühle mich dreckig . Ich weiß selber nicht ob ich doch bis ehe warten will oder nicht aber ich glaube eher nicht so wirklich, mein Vater ist Türke und bei den ist die Kultur eh streng er ist in der türkei aufgewachsenen und dann nach deutschland wegen meiner mam, meine mam ist halb deutsche halb Türkin sie ist aber eigentlich voll cool drauf sie ist in Deutschland aufgewachsen, Und meine Eltern hatten anscheinend auch nicht vor der Ehe was mich auch nicht wundert da sie eh nach 1 Jahr geheiratet haben und jetzt 20 Jahre verheiratet sind, aber ich glaube nicht das mein Vater jungfrau War als die geheiratet haben ich weiß es nicht frag ich auch nicht aber ich glaube eher nicht keine Ahnung aber meine mam War es und ich glaube wären die länger zusammen gewesen ohne verheiratet dann hätten die es bestimmt auch gehabt glaub ich mal. Und meine mam hat mit 17 schon geheiratet ist paar tage später 18 erst geworden was ich voll krass finde sie hatte also ihr erstes mal mit 17. Was meint ihr zu den Thema wie steht ihr zu ehe und den Sex Aber ich habe auch angst das ich von Gott bestraft werde weil ich es vielleicht einfach getan habe wisst ihr was ich meine

( ich weiß ich hab mit vielen Fehlern geschrieben aber ich wollte einfach nicht drauf achten )

Antwort
von AliceLight, 15

Mir geht es auch so meine Eltern sind Türken aber meine Mama is auch cool drauf mein Papa zwar auch aber er ist auch streng... Ich habe jetzt zwar keine richtige Antwort aber nach das was du für richtig hältst... Ich fand es nur cool das wir viel gemeinsam haben xD

Kommentar von Aceliaaaa ,

hahah ja finde ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten