Hay meine freundin ist noch Jungfrau und das ist für mich völliges neuland.
Wann weiß ich das sie bereit für sex ist?
Wenn sie was getruncken hat fängt sie auch an so die kleinen spielerein und so.
Aber wenn sie nüchtern ist eher weniger wodran merk ich denn das sie bereit dazu ist?

ich würde nicht darauf eingehen wenn sie betrunken ist, aber da du dir gedanken machst, glaube ich auch nicht das du das ausnutzen könntest, was ich klasse finde :) ich würde ihr einfach zeit geben, abwarten, meist lösen sich solche fragen von selbst ;)

Frag sie .. oder füll sie ab und dann 3+3 ;D). spaß.. frag sie [bessere Methode]
Sieslack am 5. Juni 2009 03:14 Das mit dem Abfuellen ist schon eine Idee, macht alles leichter - 3plus3 - Kannst Du rechnen. Na klar ist ja schon ueber 18

mann pimper sie doch einfach und die sache ist gegessen xD

ich würde nicht über sie herfallen,wenn sie was getrunken hat.Sie soll ja schließlich auch was davon haben und es mitbekommen.Wenn sie sich Mut antrinken muß,ist sie NICHT bereit.Ich glaube,das Mädel muß erst selbst merken wann sie bereit ist.Sie wird es dir dann hoffentlich mitteilen.Miteinander reden wäre ein großer Schritt nach vorne und würde euch beiden helfen

lass ihr zeit, mach sie an und irgendwann fällt sie schon über dich her, aber nicht drängeln, soll ja für beide schön sein, sonst macht sies nur weil sie es dir recht machen will
wie alt ist deine freundin? hatte selber mal eine jungfrau, aber wüsste nicht das die mit was angefangen hat. auch wie lange seit ihr schon zusammen?
16 und jetzt mittwoch ein halbes jahr
auch woher hast du das wissen das sie noch jungfrau ist, biste etwa gleichzeit ihr arzt? heut zu tage erzählen die frau bzw. hier die mädels viel nur damit sie nicht als schlampen da stehen. von daher würde ich da ein wenig aufpassen was die aussage jungfrau angeht, ausser du meinst das sternzeichen.
wir wohnen auf einem kleinem dorf ich bin ihr erster freund kenne sie jahrelang D
Nein gehe da auch nicht drauf ein war schon zweimal die situation das sie es dann wollte aber ich nein gesagt habe. gute freunde sagen immer ich soll sie mal auf das thema ansprechen was ich aber irgendwie nicht mag weil ich finde das kommt so rüber als wenn man nur sex will.
bist du 91 geboren? wie lang seit ihr zusammen?
bestimmt 1 woche und haben sich 3 mal gesehen!!!
na in einer woche 2 mal betrunken wäre nicht so gut....
wieso...freitag und samstag...geht alles
nene ein halbes jahr? und sehen uns jedentag xD
also ich vermute einfach mal das du 91 geboren bist, das ist doch schon mal ein gutes alter, in dem man sexuelle dinge offen ansprechen könnte. wenn du das nicht möchtest würde ich einfach warten, ob noch einmal so eine situation auftritt wo sie mehr möchte und du dir aber nicht sicher bist. ich würde dann ganz offen sagen, das du sie sehr magst und ihr auch gerne näher wärst aber nur wenn du dir sicher bist das sie es auch möchte.