Frage von Silam, 132

Jungfräulichkeit durch rasieren verlieren?

Ich habe mich eben rasiert im intim Bereich und auch bisschen weiter unten auf einmal hat kurz was gezogen und es Kam Wasser rotes Blut ( habe aber meine Periode zurzeit) Heißt das das ich meine jungfräulichkeit verloren habe?

Antwort
von Rockige, 132

Du hast dich im Intimbereich rasiert? Es hat an der Stelle die du in dem Moment rasiert hast plötzlich geschmerzt und geblutet?

Dann hast du dich geschnitten. Das kann ganz schnell passieren, auch wenn man aufpasst. Aber meist sind das nur Minischnitte die zwar wehtun und ein bisschen bluten, aber nach wenigen Tagen ist alles wieder gut.

Um keine Jungfrau mehr zu sein (zumindest im übertragenen Sinne) hättest du den Rasierer schon einführen müssen (und das hast du garantiert nicht).

Antwort
von AnnaOffiziell, 85

Hä? Wie willst du vom rasieren deine Jungfräulichkeit verlieren?! Wenn du dir den Rasierer nicht grade verkehrt herum unten rein geschoben hast, bist du nicht entjungfert!
#BestimmtTroll

Antwort
von Deichgoettin, 72

Bitte???
Troll woanders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten