Frage von OnlyaUnicorn, 537

Jungfräulichkeit bei (nicht langweiliger) Selbstbefriedigung behalten? *-*?

Ich befriedige mich gerne und oft selbst, aber mittlerweile werden mir meine Taktiken zu langweilig... Kann mir jemand sagen wie ich mich etwas spannender selbst befriedigen kann ohne dass mein hymen reisst?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 209

Vagina und Klitoris zusammen verwöhnen. Du hast doch zwei Hände. Du kannst dadurch doppelt kommen. Es gibt auch dafür technische Hilfsmittel, deren sachlicher Name hier (aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer) nicht genannt werden darf. Vielleicht kannst du dir trotzdem denken, was gemeint ist. Diese Hilfsmittel passen dort, wo sie Lust erzeugen sollen auch sehr gut. Lerne deinen Körper noch besser kennen, dass wirst du auch Regionen erkennen, die dir ebenfalls viel Freude beim Streicheln (und Bearbeiten) bereiten.

Antwort
von oxolisaoxo, 357

Elektrische Zahnbürste *-* ich sag nur Probier es aus!!!👌🏻

Antwort
von Rasurbrandhilfe, 100

Vielleicht probierst du es mit Sex Chats das gefällt mir sehr (M. 15)

Antwort
von 27Dresses, 394

Das Jungfernhäutchen kann sogar durch Tampons oder durchs Reiten (pferde) reißen. Was in meinen Augen beim Ersten mal zählt ist, dass es ein schöner Akt mit dem Partner wird, und nicht, dass das Jungfernhäutchen dabei reißt :)

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

jaja aber wie kann ich mich besser Selbstbefriedigen ohne dass mein hymen reisst?

Kommentar von 27Dresses ,

Nitra2014 hat ja schon was vorgeschlagen und ich kenn mich mit der Selbstbefriedigung einer frau durch die äußere Stimulation nicht soo gut aus. Dafür fehlt mir die Vagina ^^

Kommentar von 27Dresses ,

Ich wollte dir damit nur sagen, dass die Erhaltung der Hymen nicht Lebenswichtig ist :) 

Antwort
von user30, 296

mit dem duschkopf, einer gurke, den fingern oder einer elektronischen zahnbürste.

Antwort
von Nitra2014, 346

Du kannst dir einen starken Wasserstrahl zwischen die Beine halten oder deine Klitoris mit einem Vibrator stimulieren.

Du kannst dir auch ein kleines dafür geeignetes Spielzeug (unfassbar, dass man hier nicht mal D/ldo sagen kann) in den Hintern stecken und es dir mit der anderen Hand wie gewohnt machen.

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

genau solche Dinge will ich wissen

Kommentar von Nitra2014 ,

Elektrische Zahnbürste soll auch gut sein, hab ich gelesen.

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

jaja gelesen xd

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

achja und der Wasserstrahl gehört zum Alltag bei mir*-p

Kommentar von Nitra2014 ,

Doch, gelesen. Ich hab keine elektrische Zahnbürste und bin auch kein Teenager und keine Jungfrau mehr. Da gibts andere Spielarten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten