Frage von SuperBoyHD, 224

Jungfräulichkeit als Mann beim Eindringen oder beim Kommen verlieren?

Verliert man seine Jungfräulichkeit als Mann wenn man in die Vagina eindringt, oder wenn man einen Orgasmus hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 157

Jungfräulichkeit

...das triffts wohl eher nicht -beim Mann- ;-)

Mit dem 1. "Eindringen" in die Vagina - hast du dein erstes Mal:

schau mal hier ein paar Tipps:

http://www.onmeda.de/teenager/das_erste_mal.html

Antwort
von ballooou, 180

Ich würde sagen beim eindringen

Kommentar von SuperBoyHD ,

Oke danke

Antwort
von Feuerflamme15, 153

Beim Eindringen natürlich! Wenn du dich Selbstbefriedigst kommst du auch und bist noch Jungfrau. Sex entjungfert dich.

Kommentar von husky191 ,

Sex entjungfert, nur Selbstbefriedigung nicht.