Frage von Bastian19999, 130

Jungfräuliche frauen wie versaut?

Hallo ich frage mich ob jungfräuliche frauen die strikt warten wollen auf den richtigen auch mal versaut denken oder sich selbst befriedigen?

Antwort
von TheElegantMen, 56

Jeder Mensch berfriedigt seine eigene Wohllust und kreiert Fantasien. Unser dasein ist vorprogrammiert für die Fortpflanzung. Unser Gehirn schiebt uns sogar Feuchte Trüme unter sobald wir in einer langzeit sexual unttätig werden. So ist es beim Mann so sei es bei Frau 

Antwort
von NoLimitsNoFun, 98

Natürlich tun die das

Antwort
von Lavazzza, 91

Natürlich

Kommentar von Bastian19999 ,

Auch selbst befriedigen?

Kommentar von EgonL ,

klar .......

Im übrigen hat selbst befriedigen nichts mit "versaut" zu tun. Wie Du es nennst.

Kommentar von Lavazzza ,

alle tun es 

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 68

Klar machen wir das

Kommentar von Bastian19999 ,

Auch mastrubieren?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja

Antwort
von Rotain, 77

Nope.


Ungeöffnet zurück. /\                                                                               |

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten