Wie würdet ihr die Jungfräudigkeit bezeichnen?
Als falsch geschrieben würde ich es bezeichnen... sehr peinlich!!

Das heißt Jungfräulichkeit. Hat nichts mit Freude zu tun...
Salgi am 26. März 2009 16:21 mit freude wohl eher gar nicht ;-)

Die Jungfreudigkeit ist ja ne super sache, aber man sollte dabei nicht mehr Jungfrau sein.
kugel am 26. März 2009 16:27 Genial! Welch ein Wortspiel!!!

weder noch ... was meinst du eigentl. mit "Schande"? das verstehe ich noch nicht ganz ... und außerdem heißt es "Jungfräulichkeit"
Sieslack am 26. März 2009 16:20 Manche wollen ja sogar Ihr Auto vom Hersteller abholen. Also nicht so Gleichgueltig. Legen eben Wert darauf. Verstehe ich zwar auch nicht - ist aber so.
Eselin am 26. März 2009 16:23 dass in manchen Kulturkreisen oder Religionen es wichtig ist, dass die Frau unberührt, also jungfräulich in die Ehe geht, weiß ich auch ... aber mit dem "Schande" kann ich noch nichts anfangen

Ist aber auch eine Frage des Alters, denn mit 14 dürfte das nicht problematisch sein, mit 21 würde ich schon Zweifel haben und mit 30 würde ich es als Manko ansehen, aber geniessen, wenn es dann wieder mal das erste Mal ist!

Meine JungfräuLichkeit habe ich nicht irgendeinem geschenkt. Für meinen Freund war es auch etwas besonderes.

ich betrachte das rein bilogisch und damit...es ist nunmal so..und nichts zu ändern
und das hat weder was mit Schande noch Geschenk zu tun..
Ihr wisst ja gar nicht was ihr verpasst!!

Dies ist eine natürliche Sache bei den Mädchen und jungen Frauen.Da braucht man keine Bezeichnung dafür,wie "Schande"oder"Geschenk".

Bin Frau und STOLZ drauf - was sollen diese Auswahlmöglichkeiten grübel - abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern...
sind die möglichen Antworten lächerlich
Wie kommst du auf so eine blöde Frage. Jeder war es mal. Als Mann verliert man die in gut 10 Sekunden :-) und ich sehe es weder als Geschenk noch als Schande. Bin doch kein Türke ( die achten auf sowas )
wenn sie nicht mehr gebraucht wird kommt sie in den Döner

hmm - ist das eine neue Art von Jungfraeulichkeit, oder das alte Dilemma.

Überflüssiger Zustand. Nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem habe ich viel Vergnügen, wenn spezielle Leute bei Sexfragen immer auf die Schreibweise losgehen... :DDDD
:-) DH
DH rofl
Es ist nicht peinlich, es ist ein Fake
Fake? Ist das ein anderes Wort für 8. Klasse Hilfsschule?
Nein, das ist eine mir-ist-so-langweilig-ichver..rsch-mal-die-Leute-bei-GF-Frage
Mein liebes Freulein !