Frage von JosiHe, 81

Jungfernhäutschen oder Tage?

Als ich soeben auf dem Klo War bemerkte ich Blut am Ausgang meiner vagina. Es Blutet nicht sooo viel. Aber hab ich mir nur das Jungfernhäutschen gerissen oder habe ich meine Tage ??

Antwort
von minaray1403, 4

Mehr Informationen wären hilfreich. Ob du deine Tage hast findest du aber heraus, wenn es so weiter geht und eine regelmäßige Blutung eintritt. Und falls es dein Jungfernhäutchen ist, kann ich nur sagen: Es ist bloß ein Häutchen!

Antwort
von Keylap, 57

Das würde dann die Tage sein, denn um das Jungfernhäutchen zu reissen müsstest du schon mit jemanden geschlafen haben ^^

Antwort
von Alopezie, 44

Hast du dir was eingeführt? Wenn nicht ist sind es eher die tage 

Kommentar von JosiHe ,

ich habe mir schon weiß eingeführt aber nicht tief

Kommentar von Alopezie ,

Kann trotzdem sein das es gerissen ist

Antwort
von congstar123, 21

Vermutlich tage , merkst du die tage

Antwort
von HELLEN1C, 62

Hast du etwas tief (ca. 5cm) in deine Vagina eingeführt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community