Frage von QueenOfPeaches, 225

Jungfernhäutchen,loch?

Ich werde bald mein erstes mal haben (ich bin 15) aber was mich kümmert ist,dass ich mich mal mit einem Spiegel untenrum angeguckt habe und ich habe bemerkt das in meinem Jungfernhäutchen ein loch ist ist das normal?

LG: Lilian

Antwort
von Wuestenamazone, 129

Die sind ganz unterschiedlich. Ganz zu ist mehr Arbeit und Schmerzen. Das Loch erleichtert dir enorm dein erstes Mal.

Antwort
von fiona2401, 125

Es gibt verschiedene arten von Jungfernhäutchen. Deines ist dan wohl das 'Loch' :)

Antwort
von beangato, 143

Ja. Irgendwo muss doch das Regelblut rauskommen.

Antwort
von Troublemaker80, 150

Das ist ganz normal. Jedes Jungfernhäutchen hat ein "Loch" :-))

Kommentar von Xgnkk ,

nicht jedes:) es gibt auch solche mit 2,3,4 löchern, oder solche mit gar keinem

Kommentar von Troublemaker80 ,

Woher soll denn die Regelblutung abfließen, wenn keine "Öffnung" vorhanden ist? ;-) 

Antwort
von Rendric, 157

Ihm wird es kaum auffallen.

Antwort
von GiannaS, 101

Irgendwo muss ja auch Dein Blut rauskommen und ein Tampon kann auch eine Jungfrau benutzen... 😉

Antwort
von Almalexian, 99

Ja, ist es.

Antwort
von Imback187, 128

Ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten