Frage von ILOVEYOUNURRI, 75

Jungfernhäutchen?gerissen?

Woran merkt man das das jungfernhäutchen gerissen ist? Und wie kann es reißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DukeBismarck, 75

Es reißt durch Dehnung oder anderweitige Kraftausübung, du merkst es durch sehr leichten Blutfluss oder Schmerz (ebenfalls leicht)

Antwort
von newcomer, 73

nimm einen Taschenspiegel und schau selbst nach. Reissen kann es durch Überdehnung. Ursache Sport, einführen großer Gegenstände, GV