Frage von Teenieproblems, 74

Jungfernhäutchen zu fest2.0?

Hallo, ich bin 17- weiblich (was sonst) Ich habe einen festen Freund seit einem Jahr, allmählich denken wir über Sex nach- aber ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich mich selbst befriedige, ist mein Jungfernhäutchen immer im Weg, hab schon daran "gezogen", ist sehr stabil. Kann es sein, dass dann nicht mal beim Sex reißt, bzw. das er gar nicht rein kommt?

Antwort
von Celincheeeeen, 59

Ihr braucht viel Geduld und müsst natürlich vorsichtig sein, dass kann man vorab nicht sagen, manchmal braucht es ein paar versuche :)

Antwort
von Peter501, 60

Deine Sorge ist unbegründet.Zu 99% wird er damit fertig.

Kommentar von Teenieproblems ,

Haha, danke :)

Kommentar von Jo3591 ,

Wenn nicht, nicht gleich verzweifeln, eine Frauenärztin kann da was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten