Frage von jammii, 85

Jungfernhäutchen wiederherstellen oder so ?

Halli , ich habe das Gefühl , dass mein Jungfernhäutchen eingerissen ist :/ .. (Beim Sport) Ich gehe einfach mal zu einer Ärztin zum kontrollieren . Aber wisst , wo man es wiederherstellt und wieviel das kostet ? (In Bochum oder in der Nähe davon ) .. Bitte hilft mir !!!!

Antwort
von atone, 32

Hallo jammii,
eine operative Wiederherstellung ist natürlich möglich, aber absolut nicht empfehlenswert. Abgesehen von den üblichen Risiken einer OP und den hohen Kosten (ca.1200€ mind.), haben sie in den meisten Fällen nicht unbedingt den gewünschten Effekt.
Wenn es dir vor allem darum geht einst deinem Mann deine Jungfräulichkeit zu beweisen, dann rate ich dir zu den Produkten von Virginia Care. http://www.virginia-care.de/de/
Hier erhälst du künstliche Jungfernhäutchen mit Echtbluteffekt!
Die Produkte sind wirklich empfehlenswert und haben schon sehr vielen Frauen geholfen!
Alles Gute!
LG

Antwort
von Campari74, 57

Das funktioniert nicht mit wiederherstellen, musst du dich mit abfinden.

Kommentar von jammii ,

Hä?! Warum denn ? 

Kommentar von Campari74 ,

Wie soll das gehen????wieder zunähen oder was?
Glaubst du ernsthaft ein Junge merkt wenn er dich entfungfert?
Wach auf meine Liebe. Falls es sich um religiöse Gründe handelt funktioniert eine Rückgängigkeit auch leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten