Frage von AnabellA30, 105

Jungfernhäutchen wegen dem vorfall schon weg?

Eine sehr unangenehme Frage. Bei meinem Freund und mir ging es wild her. Da ich bis zur Hochzeit JF bleiben möchte, wollte ich auch nichts mehr. Er hat sich etwas zu fest an mir gerieben ( hatte Unterhosen, Strumpfhosen, Leggins an), hatte 1 mal kurz ein unangenehmes Gefühl. Später entdeckte ich auf meiner Slipeinlage, dass etwas Schleimiges auf der Binde war, welches leicht blutig war. Sehr sehr leicht blutig. Entjungferung? Denke nicht. Eventuell, habe ich mich i.wie verletzt oder Schmierblutung? Finde im Internet nichts. Danke

Antwort
von fitgirl01, 31

Wenn man nach dem 1. Mal blutet deutet das auf eine Verletzung hin. Das jungfernhäutchen ist ja eigentlich kein häutchen sondern eher ein Kreis (Corona) der nicht reißt, sondern sogar dehnbar ist. Und der für immer da ist.
Ich weiß ja nicht was du alles gemacht hast und wie alt du bist. Aber es kann eine normale "Zwischenblutung" sein. Hatte das auch schon mal dass ich plötzlich einen brauen Schleim in meiner Hose hatte, total normal.

Antwort
von sacredrain, 31

Das Häutchen hat nichts mit der Jungfräulichkeit ansich zu tun, wobei ich das eh für Unsinn halte, denn durch Geschlechtsverkehr wird man nicht ''beschmutzt''. Als Jungfrau gilt man aber meist nicht mehr, wenn man irgenteine Form von sexuellem Verkehr hatte, dazu könnte man streng genommen also schon Petting zählen.


Antwort
von himbeerchen04, 36

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er dich dadürch entjungfert hat. Wahrscheinlich hast du dich irgendwie ganz leicht verletzt. Aber man kann sich ja teilweise nichtmal mit nen OB entjungfern, dann auf die weise bestimmt auf nicht :D

Antwort
von blueberry59012, 45

Solange er nicht in deiner Vagina war, wird er dich wohl kaum entjungfert haben. Eine Schmierblutung oder generell Blutungen können schonmal vorkommen

Antwort
von Fairy21, 11

Nicht jede blutet beim ersten Mal. 

Nicht jede  hat ein JFH.

So langsam könnt ihr euch mal von diesem Ammenmärchen verabschieden.

Es kann eine Schmierblutung oder normale Blutung gewesen sein,  eventuell war die Blutung durch Hämorrhoiden verursacht.

 (Nein das hat nichts mit dem Alter zu tun. )

Antwort
von dermeue, 56

Scheint so frag am besten den arzt

Antwort
von sozialtusi, 31

Die Jungfräulichkeit verliert man nicht durch das Reißen des JFH, sondern durch Geschlechtsverkehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten