Frage von Am4gedon, 64

Jungfernhäutchen vorher "einreißen"?

Hallo, ich habe gerade über mein erstes Mal nachgedacht und mir ist aufgefallen das ich es ziemlich abturnend finden würde wenn ich sehe das mein Beischlaf blutet... soll ich sie darum bitten ihr Jungfernhäutchen vorher schon zum reißen zu bringen oder ist das komisch? (Bin Männlich)

Antwort
von lovelymissx, 44

Das ist komisch!
Wenn du sie sowas fragst, dann wirst du mit Sicherheit nicht derjenige sein mit dem sie ihr erstes Mal hat.
Daran ist nichts ungewöhnliches!

Antwort
von dieLuka, 36

Was stellst du dir da nur vor. Das ist wenn überhaubt ein bisschen Blut.

Frag sie das vorher und du fängst dir berechtigterweise eine ein.

Antwort
von pbheu, 64

angenommen, du machst dir wirklich gedanken (und trollst nicht rum), dann sage ich dir: überlass das diesbezüglich deiner partnerin.

wenn es um ihr erstes mal geht, findet sie eine vorherige einsatzbesprechung mit wegpunkten wie "jetzt jungfernhäutchen einreissen" bestimmt so abtörnend wie nur was.
ob da was blutet und was auch sonst noch alles passiert spielt dann keine rolle mehr, wenn ihr beide euch wollt wie verrückt....

(und legt halt eine decke oder ein handtuch drunter, damit ihre mama danach nicht sofort weiss, was los war, und sie ärger bekommt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten