Frage von glitzerpopcorn, 187

Jungfernhäutchen Stimmungskiller?

Hey ... Mal ne etwas andere Frage es geht jetzt eigentlich gar nicht konkret um mich sondern mich interessiert es einfach mal 😂

Und zwar wenn man jetzt halt sein 1. Mal hat und Jungfernhäutchen ist drin, kann es sein das er dann iwie Hemmungen hat seinen * einzuführen ? Ein Freund von mir hat erzählt das er ihr nicht weh tun wollte und sein * wieder schlaff wurde ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lane99, 29

ich denke, dass das subjektiv wirklich der Fall sein kann. Das ist aber unterschiedlich. Ich würde an ihrer Stelle einfach mit ihm reden und ihm sagen, dass er sich einfach entspannen soll. Das "erste mal" kann (- muss nicht) für eine Frau schmerzvoll sein, jedoch sollte das für ihn eigentlich kein Hindernis sein. Die Frau sollte sich darüber einfach im klaren sein und sich hinterher nicht wundern.

Antwort
von railan, 38

Ein Freund von mir hat erzählt das er ihr nicht weh tun wollte und sein * wieder schlaff wurde ...

Ja, das kann sein. Das ist aber erst so, seit das Thema in allen Variationen und in epischer Breite täglich im Internet diskutiert wird...

Antwort
von FameMelli, 76

ist bei jedem unterschiedlich. manche kerle finden's geil, andere nicht, anderen ist es schnuppe

wenn du als thema "lol" angibst, solltest du noch nicht über solche sachen nachdenken

Antwort
von Tortuga240, 72

dann must du dir einen suchen dems nix ausmacht

Antwort
von SilasWittrock, 125

Manche Kerle stehen auch total auf sowas. Ist sehr verschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten