Frage von lenamahlstedt1, 237

Jungfernhäutchen selber entfernen bzw reissen?

hey ich hatte schon mehrmalssex aber wir mussten immer abbrechen daeszu sehr weh tat..es lag nicht daran dass ich angespannt war.. ich denke mein jungfernhäutchen ist zu fest und es ist nicht gerissen.. Ich habe angst es meinem neuen freund zu sagen daher wäre es nett wenn ihrmir sagen könntet wie ich es selber reissen kann? Danke für ernstgemeinte antworten, jede kriegt einen daumen nach oben

Antwort
von newcomer, 164

lass es durch deine Frauenärztin entsprechend vorbereiten denn da kannste sicher sein dass es keine Komplikationen gibt

Antwort
von Realisti, 118

Geh zu deinem Frauenarzt. Die oder der soll sich das mal genauer angucken. Der kann es auf Wunsch auch öffnen.

Antwort
von Charlotteac, 114

Geh zum Frauenarzt und rede mit ihm über dein Problem. Er wird dir sicher helfen können...

Kommentar von lenamahlstedt1 ,

Bis ich da einen Termin kriege sind jahre vergangen..

Kommentar von Charlotteac ,

Ich denke allerdings das es keine andere Lösung geben wird... selber entfernen würde dir ja ebenso schmerzen bereiten und so einfach und ungefährlich kann ich mir das ganze leider auch nicht vorstellen.

Antwort
von Segnbora, 95

Der Frauenarzt kann das machen, je nachdem in einer ambulanten OP oder unter örtlicher Betäubung

Antwort
von Cathrine8, 118

Sprich am besten mit deinem Frauenarzt drüber. Selbst einreißen würde ich auf jeden Fall bleiben lassen!

Kommentar von Edtin ,

Warum das, wenn es durch den Penis geschieht ist es ja auch selbst gemacht nur eben von jemand anderen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten