Frage von Elenaschuuh, 280

Jungfernhäutchen schon gerissenHilfe?

Wurde schon oft von meinem Freund gefingert. Anfangs tat es weh, jetzt gar nicht mehr auch nicht wenn er zwei Finger benutzt. Jungfernhäutchen schon gerissen? Hatte noch keinen Sex bin 17 tanze mache Leichtathletik turnen und gehe reiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 144

Ja, wahrscheinlich ist es schon gerissen. - Du kannst das überprüfen, wenn Du Dich mit einem Handspiegel auf den Boden setzt.

Warum wäre es schlimm für Dich, falls es schon gerissen ist?

Kommentar von Elenaschuuh ,

Nein es wäre nicht schlimm. Wollte es nur aus reinem Interesse wissen. Wie genau schau ich da denn?

Kommentar von jovetodimama ,

Du setzt Dich mit geöffneten Beinen auf den Boden. Dann ziehst Du die großenSchamlippen ein wenig auseinander. Zwischen den kleinen Schamlippen findest Du die Klitoris, etwa so groß wie ein Ohrläppchen. Unterhalb der Klitoris befindet sich der Harnröhrenausgang, ein sehr kleiner Strich in Längsrichtung (kann sein, dass Du den nicht findest, das macht nichts.) Und unterhalb davon, in der Mitte, müsste sich das Jungfernhäutchen befinden.

Es ist rund und hat eine "Soll-Riss-Stelle" in Form eines Mercedes-Sterns. Diese wird im passenden Alter immer dünner und reißt irgendwann ganz leicht. Wenn das Häutchen gerissen ist, legen sich die drei Teile unversehrt an den Wand der Scheide. Man kann sie da sehen und auch streicheln.

Wenn das Reißen sehr schmerzt und auch blutet - was im Islam, glaube ich, das jungfräuliche Ideal ist - ist das ein Zeichen dafür, dass die Frau körperlich noch nicht reif genug war für den Geschlechtsverkehr. Dann reißt es auch nicht an der "Soll-Riss-Stelle" und braucht einige Zeit, um zu verheilen.

Antwort
von Canog, 137

Durch das Fingern kann es schon mal passieren das es reist. Vor allem wenn du sagst es weh tut, denn bedenke nicht jede Frau oder jedes Mädchen blutet nach dem Riss des Häutchens! 

Spätestens wenn du mit deinem Partner Geschlechtsverkehr hast wirst du es raus finden :)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Antwort
von Thebestasker, 177

Hey,

klar kann es schon gerissen sein. Auch durch Sport kann es gerissen sein. Und da du sehr viel Sport machst, muss es nicht unbedingt durch deinen Freund gerissen sein.

MFG

P. S.: Das heißt aber nicht, dass du Entjungfert bist :D

Antwort
von bluber46, 157

Das kann auch passieren ohne das man Sex hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten