Frage von ChrisiiSykes, 47

Warum schmerzt mein Jungfernhäutchen?

Hei, seit ein paar tagen spüre ich schmerzen. Ich hatte aber noch nie sex und masturbieren tue ich auch nicht sehr oft. Es zieht richtig wenn man hin kommt. Ich hab keine ahnung ob es irgendwie gerissen ist denn wenn ich in einem Spiegel schau seh ich nicht wirklich ob es gerissen ist oder nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von MaraMiez, 47

Das Jungfernhäutchen kann nicht schmerzen, das hat keine Nervenenden. Du könntest aber anderweitig eine kleinere Verletzung haben oder auch einen Pilz.

Antwort
von hanslernt, 35

mh vieleicht hast du dich beim Mastubieren mit deinen Fingernägel "gekrazt" und jezt tut es etwas weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten