Jungfernhäutchen noch da nach 1. Mal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alles gut!

Die Schmerzen hängen sicher auch damit zusammen, dass du beim ersten Mal noch nicht voll entspannt warst. Das kommt erst mit der Zeit.

Dass dein Jungfernhäutchen noch da ist, ist normal. Es ist ja kein Joghurtdeckel, der beim Öffnen komplett abgemacht wird. ;-)

Und kein Siegel, wie auf fabrikneuen Software-CDs. Hier erklärt eine Gerichtsmedizinerin, dass es "eigentlich" dazu dient, das Sperma im Körper zu halten. http://www.badische-zeitung.de/gesundheit-ernaehrung/nichts-zu-reissen--54045378.html.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenommen es hätte gestern geblutet, weil dein Jungfernhäutchen gerissen ist, dann wäre der Schmerz nicht anhaltend gewesen, sondern es hätte nur in dem Moment des Reißens weh getan. Also es kann natürlich sein, dass es gerissen ist, aber der Schmerz, den du die ganze Zeit und auch heute morgen noch hattest, muss von etwas anderem kommen. 

Ich hatte am Anfang immer Schmerzen und geblutet hat es bei mir nie. Der Schmerz kann auch andere Gründe haben, z.B. warst du vielleicht etwas verkrampft, du bist "zu eng" oder du warst einfach nicht feucht genug. 

Das Jungfernhäutchen kann man selbst nicht wirklich fühlen, dafür ist eigentlich zu weit vom Eingang entfernt. 

Also wie gesagt: Deine Schmerzen hatten höchstwahrscheinlich nichts mit deinem Jungfernhäutchen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht weg, mach dir keinen Stress, wahrscheinlich ist es nicht mehr da. Da sind immer Hautlappen und Wölbungen drin. Wenns dir keine Ruhe lässt geh zum Frauenarzt, da solltest du ab jetzt eh regelmäßig hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hats sogar nach nem dreiviertel jahr weh getan .. irendwann wenn man öffter sex hatte tats nicht mehr weh bzw wurde schwächer.
Kann dir aber auch nicht sagen ob das am jungfernhäutchen liegt .. aber das denke ich auch oft das dass daran lag .. bei manchen ist die halt dehnbarer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyJojo
16.05.2016, 12:45

bluten heißt auch nicht das es gerissen ist .. bei mir hats nie geblutet :D

0

möglich ist alles kann noch da sein und kann immer weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten mal zum Gyn, der sagt Dir das genau. Pass auch auf, dass Du nicht schwanger wirst, okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirasmileyXD
16.05.2016, 12:43

Ja, um Verhütung haben wir uns gekümmert , nehme die Pille und haben zusätzlich ein Kondom genommen :) 

2

ja kann sein, und das mit den schmerzen geht sicher auch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja gut annehmbar das sich nach dem Jungfernhäutchenriss ,deine Vagina etwas Ruhe braucht dessen Zustand wiederherzustellen. 

Dabei wird dein Jungfernhäutchen nicht  wiederhergestellt, sondern es muss ja auch irgendwie umgesetzt werden.

Es ist aber auch annehmbar das dein Jungfernhäutchen noch nicht gerissen wurde und so fest ist, das das Penis deines Männchens es damit nur gedehnt hat, oder ansatzweise gerissen/zum Teil gerissen. Da ist die Wahrscheinlichkeit aber seeeeeeeeeeehr gering.

Lassen die Schmerzen die nächsten Tage nicht nach würde ich zum Frauenarzt gehen und mich von ihm/ihr untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vorm sex auch noch kurz schmerzen. Das ist normal sag deinem freund er soll am Anfang langsam machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung